@ Tina: es war nach 5 Wochen Koma mit das beste, wer weiß wie er da wieder rausgekommen wäre?? Pflegefall?
Mein Alltagsfrust:
Ich bin am 20.03. umgezogen.Mit nem kleinem Sprinter und so blieb noch was über. (zur Info: ich bin ohne Auto und Lappe, die Wohnung ist 65 km entfernt) Da hat ein Bekannter gesagt, er räumt den Rest an Müll weg und fährt mir das zum Recyclinghof. Auf einmal hatte der Recyclinghof so selten auf und naja.
Am 27.03. Übergabe an den Vermieter und ich war der Meinung das die Wohnung ordnungsgemäß leer ist. Am Donnerstag vor dem Freitag kam schon das Gefühl: Sollst Dich nicht wundern wenn noch vieles drinne ist. Ich komme hin und 50% noch drinne. Ich bei seiner Frau angerufen, er hat viel gemacht, habe ihn vom Sofa geschmissen mit Anruf und er trocken. Dann baue auseinader, ich fahr es weg. ((Ohne Werkzeug))
Vermieter kam, dem es in den Keller geräumt und den Schlüssel weitergeben. Es hiess am Telefon der Bekannte macht es weg.
Im Übergabeprotokoll nichts eingetragen, Kaution erhalten.
Nun gestern 14.04. ruft Ex Vermieter an, die lassen ausrichten, sie räumen es nicht raus.
"okay ich mach mich mal schlau"
Bei der Frau angerufen, "ja Udo fand sich blöd angemacht udn du hast nichts auseinadergebaut!" Kurze Situation geschildert, interresiert nicht.
Okay, ich schau mal weiter.
Nun bin ich Hanseat und verlass mich normal auf die Aussagen, wenn einer etwas machen will, das er es macht. Bissle Blauäugig, aber meist klappt es.
Mit dem Vermieter kam ich bis Dato klar, habe nichts mehr in dem Ort und ihm zu tun. eigentlich müßte ich mich darum kümmern, auf der anderen Seite, warum denn noch. Ich habe meine Kaution, im Übergabeprotokoll steht nix. Aber so ein A****loch bin ich normal auch nicht.
wie würde jetzt ein anderer Reagieren??
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
also mir würde die ganze Sache weiterhin im Kopf herumspucken..... und würde zusehen, dass die Sachen dahin kommen, wo sie hin sollen.....ob mit dem Kumpel oder irgendwie anders.
ZitatGepostet von Wickie712 Wieso rufst nicht den Fachmann für Technisches Gebäudemanagement an?? Dafür gibs die doch. ************************ Was ist das Gegenteil von Bourn Out?? Da gibs was.
Bin ich irre? Das is´t Sache der Hausverwaltung, nicht meine. Schon gar nicht, wenn ich damit einen Sonntagseinsatz für ein 12-Parteien-Haus beauftrage
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Aber dafür gibs doch den Facillity Manager, Altdeutsch Hausmeister.
Mich rufen die dann auch an, wenn sowas ist.
@Schreie schreien: Mir grauts vor Morgen früh: Ich soll um ca 7.30 in eine vermietete Wohnung mit den Klempnern gehen, wo die Besitzerein 3-4 Hunde (sind Möpse eigentlich nch Hunde) und zig Katzen hält. Nix gegen Tiere, aber in der Wohnung stinkt es dermaßen und das ekelt mich mehr an. Ich bin in der Landwirtschaft groß geworden, da hat mich das nie gestört, doch bei soviele Haustieren
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.