nee, nur das Geld, aber Berlin brauchts ja - ich mein, die haben aus einer 4 spurigen Hauptverkehrsstraße plötzlich ne 30er Strecke gemacht. Keiner weiß warum und keiner hält sich dran
Ich glaub, die verdienen da super im Moment
Mich ärgert nur, ich hab auf der Rücktour auch dran gedacht - leider war die Strecke für mein Gehirn zu lang kurz vor der erlösenden Kreuzung, genau da, wo alle raufdrücken um das grün noch zu erwischen - da stand der 2.
Grenzt schon an Schickane find ich...
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Ich schrei dann mal auch zum ersten mal in diesem Thread Scheeeeeisse !
"Jemand" muss noch mit dem Hund raus !
Es ist 22.00 , niemand will noch raus. Frauchen fühlt sich nicht wohl , die jüngste MUSS ins Bett und die älteste MUSS plötzlich noch lernen ! Sonst lernt die nie um 22.00 Cooler Trick !
Und dabei sass ich gerade so gemütlich hier , schon im Zebraanzug (Pyjama) und jetzt darf ich noch raus ! Super.
Na dann sag ich mal gute Nacht. Auf dass der Hund nicht den längeren Weg mit mir geht
LG Zwerg (jaaaaaaaa ich komm ja schon)
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Herrlich, KB....wohin will denn der Hund mit dem Zwerg
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von funkelsternchen kb, wann gibts denn mal ne ausstellung?? da is ja eins toller, als das andere!!
äh gar nicht! ich schmeiss die "orginale" immer in den virtuellen papierkorb auf dem destop. jedes bild ist also wie eine verblühende blume. mir machts aber total spass. und so ein bildchen dauert 1-2 minuten. kunstleistungskurs absolvent.