Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.327 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 422
Inessi Offline

12.06.2010 11:58
#2191 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka

Danach war jedenfalls Ruhe...und ich wohl als blöde Spassbremse abgestempelt

Ist ja was drauf geschissen, was andere denken

Liebe Grüße von auch-öfter-Spassbremse-Inessi, die desöfteren mal den vor meinem Balkon-Grillern den Spass am rumstinkern verdorben hat

mihu ( gelöscht )
12.06.2010 12:02
#2192 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

@inessi, vermutlich hat er sich das auch gedacht, als er mit viel spaß die tröte spielte *sfg*.

septembersonne Offline

12.06.2010 12:02
#2193 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von Yonka

Danach war jedenfalls Ruhe...und ich wohl als blöde Spassbremse abgestempelt

Liebe Grüße von auch-öfter-Spassbremse-Inessi, die desöfteren mal den vor meinem Balkon-Grillern den Spass am rumstinkern verdorben hat

Was haste denn auf den Grill herunter geschüttet, Inessi

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

mihu ( gelöscht )
12.06.2010 12:09
#2194 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@septembersonne, war das jetzt ein flirtversuch, daß du auch um 12.02 uhr etwas gepostet hast? ich deute das mal als seelischen verbindungsaufnahmeversuch und setz mir vorsichtshalber oder absichtlich mal ne aluhaube auf...allerdings sage ich jetzt nicht, ob diese auch der verstärkung der empfangsqualität dienen kann *sfg*.

newlife_reloaded Offline

12.06.2010 12:15
#2195 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Der Widerstand gegen die Tröterei formiert sich:

http://vuvuzelas.org

septembersonne Offline

12.06.2010 12:19
#2196 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@septembersonne, war das jetzt ein flirtversuch, daß du auch um 12.02 uhr etwas gepostet hast? ich deute das mal als seelischen verbindungsaufnahmeversuch und setz mir vorsichtshalber oder absichtlich mal ne aluhaube auf...allerdings sage ich jetzt nicht, ob diese auch der verstärkung der empfangsqualität dienen kann *sfg*.

Eine Alu-Haube,ja ...noch nicht mal diese Rüstung würde Dich schützen.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mihu ( gelöscht )
12.06.2010 12:24
#2197 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@septembersonne, das ist gut, schließlich bin ich ja selbst davon überzeugt, daß gedanken und gefühle stärker sind, als irgendwelche äußerlichkeiten. ich dreh einfach mal büschen am empfangsrad *gg*.

septembersonne Offline

12.06.2010 12:29
#2198 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@septembersonne, das ist gut, schließlich bin ich ja selbst davon überzeugt, daß gedanken und gefühle stärker sind, als irgendwelche äußerlichkeiten. ich dreh einfach mal büschen am empfangsrad *gg*.

Ich würde Dir nur empfehlen, das richtige Öl zum Ölen des eingerosteten Empfangsrades zu benutzen.

dry68 ( gelöscht )
12.06.2010 12:34
#2199 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hach...was ist das heute schön hier

was brauch ich Seeler´s Vuvuzela, wenn hier schon genug rumgetrötet wird

mihu ( gelöscht )
12.06.2010 12:35
#2200 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@septembersonne, da würde ich auf meine eigene weinschlauchtheorie zurückgreifen...anstatt neuen wein in alte schläuche würde ich dann gleich neues öl in neue schläuche gießen. im übrigen finde ich es nicht sehr nett, ein bild meiner küche hier reinzustellen *fg*, du könntest wenigstens mal mit aufräumen helfen.

septembersonne Offline

12.06.2010 12:41
#2201 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@septembersonne, da würde ich auf meine eigene weinschlauchtheorie zurückgreifen...anstatt neuen wein in alte schläuche würde ich dann gleich neues öl in neue schläuche gießen. im übrigen finde ich es nicht sehr nett, ein bild meiner küche hier reinzustellen *fg*, du könntest wenigstens mal mit aufräumen helfen.

Nu komm, hab Dich nicht so, kann ja nuscht dafür das dieses Jahr Deine Tomatenpflanzen nichts geworden sind.

mihu ( gelöscht )
12.06.2010 12:48
#2202 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@septembersonne, naja...anstatt dich als investigativjournalistin in meiner küche rumzutreiben hättest du sie ja auch mal als vorausschauende gärtnerin gießen können. ich glaub sogar, du siehst ganz schick aus in so einer gärtnerschürze.

septembersonne Offline

12.06.2010 12:59
#2203 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@septembersonne, naja...anstatt dich als investigativjournalistin in meiner küche rumzutreiben hättest du sie ja auch mal als vorausschauende gärtnerin gießen können. ich glaub sogar, du siehst ganz schick aus in so einer gärtnerschürze.

Langsam wird´se mir zu eng , aber sie erfüllt noch gut ihren Zweck.

"vorausschauende Gärtnerin"....aha, also warst Du längere Zeit....abwesend.

mihu ( gelöscht )
12.06.2010 13:09
#2204 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@septembersonne, vielleicht hatte ich mir die gärtnerin einfach nur...ähm...sagen wir mal...etwas anders vorgestellt *gg*.

septembersonne Offline

12.06.2010 13:23
#2205 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@septembersonne, vielleicht hatte ich mir die gärtnerin einfach nur...ähm...sagen wir mal...etwas anders vorgestellt *gg*.

Anders vorgestellt...,willst wohl auf "Händen getragen" werden

Bei mir landet alles "Überflüssige" auf dem .....

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz