ZitatGepostet von Yonka Danach war jedenfalls Ruhe...und ich wohl als blöde Spassbremse abgestempelt
Ist ja was drauf geschissen, was andere denken
Liebe Grüße von auch-öfter-Spassbremse-Inessi, die desöfteren mal den vor meinem Balkon-Grillern den Spass am rumstinkern verdorben hat
Was haste denn auf den Grill herunter geschüttet, Inessi
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@septembersonne, war das jetzt ein flirtversuch, daß du auch um 12.02 uhr etwas gepostet hast? ich deute das mal als seelischen verbindungsaufnahmeversuch und setz mir vorsichtshalber oder absichtlich mal ne aluhaube auf...allerdings sage ich jetzt nicht, ob diese auch der verstärkung der empfangsqualität dienen kann *sfg*.
ZitatGepostet von mihu @septembersonne, war das jetzt ein flirtversuch, daß du auch um 12.02 uhr etwas gepostet hast? ich deute das mal als seelischen verbindungsaufnahmeversuch und setz mir vorsichtshalber oder absichtlich mal ne aluhaube auf...allerdings sage ich jetzt nicht, ob diese auch der verstärkung der empfangsqualität dienen kann *sfg*.
Eine Alu-Haube,ja ...noch nicht mal diese Rüstung würde Dich schützen.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@septembersonne, das ist gut, schließlich bin ich ja selbst davon überzeugt, daß gedanken und gefühle stärker sind, als irgendwelche äußerlichkeiten. ich dreh einfach mal büschen am empfangsrad *gg*.
ZitatGepostet von mihu @septembersonne, das ist gut, schließlich bin ich ja selbst davon überzeugt, daß gedanken und gefühle stärker sind, als irgendwelche äußerlichkeiten. ich dreh einfach mal büschen am empfangsrad *gg*.
Ich würde Dir nur empfehlen, das richtige Öl zum Ölen des eingerosteten Empfangsrades zu benutzen.
@septembersonne, da würde ich auf meine eigene weinschlauchtheorie zurückgreifen...anstatt neuen wein in alte schläuche würde ich dann gleich neues öl in neue schläuche gießen. im übrigen finde ich es nicht sehr nett, ein bild meiner küche hier reinzustellen *fg*, du könntest wenigstens mal mit aufräumen helfen.
ZitatGepostet von mihu @septembersonne, da würde ich auf meine eigene weinschlauchtheorie zurückgreifen...anstatt neuen wein in alte schläuche würde ich dann gleich neues öl in neue schläuche gießen. im übrigen finde ich es nicht sehr nett, ein bild meiner küche hier reinzustellen *fg*, du könntest wenigstens mal mit aufräumen helfen.
Nu komm, hab Dich nicht so, kann ja nuscht dafür das dieses Jahr Deine Tomatenpflanzen nichts geworden sind.
@septembersonne, naja...anstatt dich als investigativjournalistin in meiner küche rumzutreiben hättest du sie ja auch mal als vorausschauende gärtnerin gießen können. ich glaub sogar, du siehst ganz schick aus in so einer gärtnerschürze.
ZitatGepostet von mihu @septembersonne, naja...anstatt dich als investigativjournalistin in meiner küche rumzutreiben hättest du sie ja auch mal als vorausschauende gärtnerin gießen können. ich glaub sogar, du siehst ganz schick aus in so einer gärtnerschürze.
Langsam wird´se mir zu eng , aber sie erfüllt noch gut ihren Zweck.
"vorausschauende Gärtnerin"....aha, also warst Du längere Zeit....abwesend.
ZitatGepostet von mihu @septembersonne, vielleicht hatte ich mir die gärtnerin einfach nur...ähm...sagen wir mal...etwas anders vorgestellt *gg*.
Anders vorgestellt...,willst wohl auf "Händen getragen" werden
Bei mir landet alles "Überflüssige" auf dem .....