Moin Dirk, Du bist online.....wie ist die Situation? Wart Ihr noch los gestern Abend....suchen und so? Grüße Hannes
Situation unverändert
....überall gesucht...doch nix gefunden...
....Käfig mit Leckerlis rausgestellt....unberührt geblieben.
Mit anderen Worten....spurlos verschwunden
Ich glaub (im Gegensatz zu Meinen Kindern) nicht mehr an ein Wunder
Deswegen --> hier...noch ein Abschiedslied für Meinen persönlichen kleinen Freund
Danke trotzdem, fürs Mutmachen
Gruß Dirk[/b]
@ Dirk, als unter Klaus wegwar, hat das einige Tage gedauert, bis sich der Nachbar meldete. Vielleicht genießt er jetzt erstmal seine Freiheit, das Wetter ist ja auch super, die Nächte nicht zu kalt und wenn er merkt, mit dem Futter war vorher irgendwie einfacher zu bekommen und die Kinder und überhaupt die Familie fehlt, dann fängt er vielleicht doch wieder an zu suchen, wo er herkam.... gib die Hoffnung noch nicht auf.
Der alte 'Leo Fender' -Gitarrenentwickler/Firmengründer nannte sie (war so Anfang der Fünfziger) zunächst 'Broadcaster' - . Konkurrenz protestierte. Hatte Patente auf den Namen. Broadcasting (also Rundfunk verbreitete sich zu jener Zeit blitzschnell - daher die erste Assoziation)
Später nannte er sie 'Telecaster', weil sich dann auch noch Fernsehen in den Staaten wie Buschfeuer ausbreitete.
Das ist die absolute Kurzform, Swajj. Ich langweile Dich nicht länger damit.....
[ Editiert von Tele59 am 14.06.10 13:14 ]
.. Du langweilst mich nicht, ich bin immer offen, was neues zu lernen.... Das Einzigste, was ich mit Musik gut kann, ist ne CD oder DVD einzulegen....
@ Dirk, als unter Klaus wegwar, hat das einige Tage gedauert, bis sich der Nachbar meldete. Vielleicht genießt er jetzt erstmal seine Freiheit, das Wetter ist ja auch super, die Nächte nicht zu kalt und wenn er merkt, mit dem Futter war vorher irgendwie einfacher zu bekommen und die Kinder und überhaupt die Familie fehlt, dann fängt er vielleicht doch wieder an zu suchen, wo er herkam.... gib die Hoffnung noch nicht auf.[/b]
Danke swajj ...irgendwie hab ich das Gefühl, selbst unser´m neuen Familienmitglied, dem Rocky, fehlt sein "kleiner Freund" sehr.
Der tigert jetzt ununterbrochen, schnuppernd und wartend um den Käfig, von dem aus ihn sein Spielkamerad (sich in absoluter Sicherheit wissend) immer laut "auspfiff".
Mich hat die Sommergrippe erwischt und ich bin bis Freitag krankgeschrieben. Gestern lag ich um 18 Uhr im Bett - und jetzt könnte ich auch schon wieder, aber der Drogen-Kurier Medikamenten-Bote war noch nicht da
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Danke Dir, Bea - geradekam der Medi-Bote, wenigstens ein bißchen Erleichertung! Mein Daddy hat mich gerade gefragt, wieviele Wick Medinait ich schon gekippt hätte
ZitatGepostet von Callysta Mich hat die Sommergrippe erwischt und ich bin bis Freitag krankgeschrieben. Gestern lag ich um 18 Uhr im Bett - und jetzt könnte ich auch schon wieder, aber der Drogen-Kurier Medikamenten-Bote war noch nicht da
Ohhh ich kann das nachempfinden. Hast ja gehört wie ich mich letzte Woche angehört habe ! Boa war die heftig..aber nach einer Woche war es vorbei.
Guuuuuute Besserung Süße
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Dankeschön Süße - ich wollte ja wegen der knappen Besetzung in der Firma durchhalten - aber 1. werden wir nie besser besetzt sein (und auch eher mehr zu tun haben als jetzt gerade) und 2. habe ich selten so oft gehört, wie elend ich doch aussehen würde.
Mein Doc hat nicht lange gefackelt! Ich bin ehrlichgesagt auch echt froh drum, die zwei Tage waren Quälerei
Dankeschön - vor allem wird die mit jedem Tag irgendwie schlimmer
Aber es scheint auch wieder zu grassieren, mein Doc meinte, ich sei in "guter Gesellschaft". Ich bin jedenfalls froh, heute nicht zur Arbeit zu müssen, obwohl ich wirklich gerne dort bin.
Ja, das stimmt, das nutze ich auch schon etwas. Allerdings Tränen mir die Augen dann doch ein bißchen doller, wenn ich lesen muss, wie schlecht diese Welt doch in "Wahrheit" ist...dagegen hilft auch kein Nasenspray (macht außerdem auch abhängig KLICK