Tja Leute, was das Wetter und unerfüllte Wünsche angeht.., da bin ich eindeutig im Vorteil..
Seit vergangener Woche verfügt mein kleines Heimatstädtchen über eine sehr praktische Einrichtung, die sogenannte "Rungebank".
Aus Philipp Otto Runges Feder stammt ja auch das Märchen vom "Fischer und sin Fru". Einfach draufsetzen, etwas Kohle in den Fischschlund gesteckt, kurz in sich gehen - und fertig, das Wetter war hier heute seitdem prima..
Hier die Inschrift:
Ich bin der Butt - der Wunder tut - mit Münze im Schlund - Deinen Wunsch tu mir kund - Er wird sich erfüllen
... boah... die Bank finde ich auch cool.... wenn das die Tante von der Öffentlichkeitsarbeit unseres Städtchens sieht..... dann wird anstelle dem Fischlie nen Walfisch an unserer Bank angebracht.... vorausgesetzt, wir hätten so ne schöne Bank....
Also die Bank find ich auch cool , die Idee und der Fisch sind ja auch ganz nett , aber bei uns in der Stadt glaube ich wär der Fisch samt Inhalt die erste Nacht schon gefundenes Fressen für Bankräuber.
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
ich hab ein inhaliergerät, aber der aufsatz ist einfach zu gross für das ponie.
es war schon lustig als der tierarzt da war, er musste im knien das pony behandeln
ich muss in zukunft das heu immer ausschütteln und nach kräuter untersuchen, und nach möglichkeit viel spazieren (brauch eh bewegung, schaden tut es uns beiden nicht :grins2