ich wünsch dir schnelle besserung damit du bald wieder in diese "schlechten welt" hinaus kannst. ( bis dahin hast du ja genug zu lesen wenn du alle links von mihu anklikst )
und steck deine lamgbeinigen hausgenossen nicht an, so eine spinne mit grippe ist bestimmt nicht so lustig.
das ist zwar der falsche thread für diesen tipp, aber mir hat kürzlich eine einheimische bäuerin gesagt das holunder gut gegen fieber und bei erkältungen ist.
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Meine Spinnen haben keine Nase, also wird´s das schwer mit Tröpfcheninfektion - die Katze liegt bereits im Schrank.
Und nee, mihus Links klicke ich nicht an - ich hab da irgendwie Angst vor...Gehirnwäsche? Ich muss ja davon ausgehen, dass er das alles gelesen und geguckt hat - und wenn ich mir seine letzten Beiträge so ansehe...besser nicht
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
So schnell wäscht uns hier niemand das Gehirn. Vor allem unser So-ziemlich-Alleinunterhalter nicht.
Nur zur Ergänzung - musste erst mal nachgoogeln - : *Spinnen nehmen Gerüche über sog. Chemorezeptoren war. Das sind z.B. die Tarsalorgane, kleine Einstülpungen an den Extremitäten*
Mittlerweile habe ich eher den Verdacht, die British Petroleum Mannschaft pumpt den Golf von Mexiko leer und verteilt es unfachgerecht über den Raum München.
BP Billiglöhner beim Abpumpen vom Golf von Mexiko
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Freundin im urlaub, schreibt mir per Mail, ... so zwischen 32-40°C und hohe Luftfeuchtigkeit, hier in China... und ich vermiss sie neben mir.
Hier Regen , Regen, Regen, Dauerregen, Nervtötend.
Da haben die Lehrers mir doch in der Schule in Stade erzählt: Im Süden ist es stets warm und es scheint immer Sonne. Selten gibt es da mal Regen.
Hallo ?? Ich bin im Süden und hier regnet es nur.Die Wassertropfen die vom obrigen Balkon runtertropfen sind so groß, das es schon fast wie sturmflut aussieht, wenn sie zerplatzen auf dem Balkongeländer.
Ich schau mir schon Blue Motion auf DVD mit Klassik an, schöne Unterwasserwelt.
Arbeit haben sie mich auch noch genervt und das schöne ist, wenn man wie ich mal Pampig ist, die lassen einen in Ruhe.
Mein Schokivorrat wird auch noch weniger, ich will heut nicht noch raus. Milka +25%, merk ich nichts von, ich ess immer noch die ganze auf, also 100% Schokolade gegessen.
Zum Glück hat meine Couch mich soooo lieb, das sie jederzeit mit mir schlafen will.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Ne ne, die dummen Gedanken kommen nicht, nur Frust.
Kein Radfahren, kein Spazieren gehen ohne Feucht zu werden.
Na ja nächstes Wochenende geht es mal in den Urlaub. Von Freitag abend bis Sonntag Mittag auf www.mittergrat.at und ich will nach Kühtai / Tirol.
nur habe ich gerade bei meinem Wetterbericht des Vertrauens gesehen: Schneefall? Meine Augen gingen auf wie bei Josie (EC Schildkröte) wenn man 1 sagt. https://www.youtube.com/watch?v=HIknJWI1P_Y
ca. 2,10 min
Also , äähm , will dich nicht reizen aber hier in Luxemburg scheint schon den ganzen Tag die Sonne , strahlendblauer Himmel , wolkenlos bei 19-22 Grad.
Bin weg
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
laut tommie, gibt´s kein schlechtes wetter - nur unpassende bekleidung!
als ich heute morgen um sechs uhr! die pferde von der wiese geholt habe, war mir klar: gummistiefel reichen nicht mehr aus... eine anglerbuchse muss her.
laut tommie, gibt´s kein schlechtes wetter - nur unpassende bekleidung!
als ich heute morgen um sechs uhr! die pferde von der wiese geholt habe, war mir klar: gummistiefel reichen nicht mehr aus... eine anglerbuchse muss her.
ich will sonne
Wär das nichts??Lulu
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!