...Musik an:...*träller*... weildueinzärtlichermannbist....*träller* Heute mittag arglos das geliehene Radio angemacht, schallt obiger Refrain (Schlager *schüttel*) heraus - in 2,3 Sekunden runter von der Leiter, 5 m zum Radio gehechtet --> zu spät , den Refrain hatte (habe ) ich den ganzen Tag im Ohr
Na toll , der junge Mann gegenüber hat jetzt auch eine Ohren- und Nerventod-Tröte. Darf man das überhaupt, also einfach so in der Gegend rumblasten?? Na, das kann ja heiter werden die nächsten Wochen - Gelassenheit, Gelassenheit, Gelassenheit -
Das Geräusch im Stadion (also ein paar mehr Dinger auf einem Haufen) macht mich auch ganz kirre. Als gestern die Übertragung anfing, war ich noch aufm Balkon und dachte zunächst irritiert, irgendwo müsse sich ein schlechtgelaunter Bienenschwarm aufhalten...
@Tele oh oh - beim Zugucken tut mir die qualvoll zuckende Schlange echt leid --> noch vor nicht mal zwei Stunden (trötenloses Dasein) hätte ich das pic anders wahrgenommen
Jedenfalls, ich habe mich jetzt entschieden, gleich nach dem Duschen mal drüben ganz freundlich *zusammenreiß* vorbeizuschauen. Alle 10 Minuten geht jemand auf den Balkon und trötet - unglaublich, WIE laut das ist. Dann bin ich für den (schätze ihn so Mitte 20) wahrscheinlich die doofe, alte Ziege, die keinen Spaß versteht von gegenüber --> egal, ich habe dann hoffentlich meine Ruhe *Stoßgebet* olé olé olé
ZitatNa toll , der junge Mann gegenüber hat jetzt auch eine Ohren- und Nerventod-Tröte. Darf man das überhaupt, also einfach so in der Gegend rumblasten??
Keine Ahnung ob der das darf...
Ich habe gestern meinen Nachbarn nach 10 Minuten Dauergetöse jedenfalls sowas von zusammengeschissen...der tickt wohl nicht ganz richtig!!! War noch nicht mal ein Spiel...der hat da wegen nix seine Lunge und meine Nerven strapaziert
Danach war jedenfalls Ruhe...und ich wohl als blöde Spassbremse abgestempelt
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“