Wie kann einen der Nachbar beim Unkraut zupfen (wer zupft denn heute noch Unkraut ?:grins2 nerven ? Also ich hab da so ne grosse Pumpe mit Behälter auf dem Rücken und dann Ziiiischhhhh sprüh ich das tot. Sollte mir mein Nachbar nicht freundlich gesinnt sein , jede 2 meter einmal durch die Löcher in der Hecke zum Nachbars Grundstück...ziiiiiscchhh dann gibt das auf seinem englischen Superrasen so schöne braune faulende Einschnitte hähä.
LG vom Sprüher-Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Wie kann einen der Nachbar beim Unkraut zupfen (wer zupft denn heute noch Unkraut ?:grins2 nerven ? Also ich hab da so ne grosse Pumpe mit Behälter auf dem Rücken und dann Ziiiischhhhh sprüh ich das tot. Sollte mir mein Nachbar nicht freundlich gesinnt sein , jede 2 meter einmal durch die Löcher in der Hecke zum Nachbars Grundstück...ziiiiiscchhh dann gibt das auf seinem englischen Superrasen so schöne braune faulende Einschnitte hähä.
LG vom Sprüher-Zwerg
Das Gesprühe hört sich gut an, in Bayern (vielleicht in ganz Deutschland) gilt die Regel bei Unkrautmitteln wie Vorox etc.: Nur auf Natürlichen Boden sprühen erlaubt, also dort wo natürliche Boden unter ist, und nicht auf gepflasterten Wegen oder Flächen. Die Logik habe ich nie verstanden, das Zeug darf nur gegen Unterschrift verkauft werden und wer erwischt wird, bis zu 30000 Euro Strafe ... Wegen Grundwasser. Jetzt nicht auf die Idee kommen, es Nachts zu machen oder im Putzeimer anmischen und großflächig das Putzwasser auf dem Hof verteilen...
Ein Wichtiger Hinweis, verbrennen bringt nix, goggelt mal nach Brandrodung und vergleicht das Ergebnis.
@zwerg: Auch kein Waschpulver auf dem Rasen des Nachbarns werfen, kurz vorm Platzregen.......
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
@zwerg: Auch kein Waschpulver auf dem Rasen des Nachbarns werfen, kurz vorm Platzregen.......
DAS kannte ich ja noch gar nicht. Danke für den Tip
Ich komme ja nicht aus Deutschland , Wickie , und hier gibts kein solches Gesetz. Ich sprüh alles ein was mich stört , Grundstücke , Autos , Wege , Gemüsegärten in der Nachbarschaft... halt überall wo ich Unkraut vermute
Nee im Ernst jetzt , ich pass schon auf , allein der Haustiere wegen.
Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
DAS kannte ich ja noch gar nicht. Danke für den Tip
Ich komme ja nicht aus Deutschland , Wickie , und hier gibts kein solches Gesetz. Ich sprüh alles ein was mich stört , Grundstücke , Autos , Wege , Gemüsegärten in der Nachbarschaft... halt überall wo ich Unkraut vermute
Zwerg
... das liest sich ja, als ob Du ein kleiner Giftzwerch bist.....
Foxconn ohne Worte (fast) nur: kein Geld für eine anständige Bezahlung ausgeben aber: wenn Suizid -> Angehörige bekommen keine sonst (im Todesfall) üblichen Zahlungen?! [ Editiert von Ingwertee am 30.05.10 8:07 ]
Warum nicht Käßmann ?? Evangelisch und steht zu ihren Schwächen.
Lotto Jackpot, ich hatte 15 richtige in 12 Felder, warum nicht zusammenhängend?? oder mal 4-5 richtige in einem Kasten. Die ziehen einfach die falschen Zahlen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
ich finde ein regierungswechsel muss her, jetzt, sofort! das saufnix forum übernimmt die regierungsmacht. heute abend 24. uhr treffen am fischmarkt(st.pauli) dann langer marsch auf berlin. der bundestag wird besetzt. die noch regierenden mdb s und minister werden nach helgoland ausgeschifft. das erledigt meine kreuzfahrtgesellschaft. sie haben bis dort freies geleit bei wasser und brot. rentenansprüche werden verweigert. die ämter werden sofort neu besetzt.
das vorläufige komitee setzt sich wie folgt zusammen:
tomie aussenminister mt verteidigungsminister spieler bundestags diener wilma frauenbeauftragte grenery bildung und kultur rdtina innenministerium gr bruder wirtschaft maja bienenbeauftragte f10 verkehrsminister funkel familienministerin polar deutsche botschaft der schweiz kb geheimdienst usw.
ich will Urlaubsminister werden ... jawoll in dieser meiner Eigenschaft reise ich dann gerne in Krisengebiete wie die Schweiz, Österreich und Australien
P.S.: schick mir nen Heli, damit ich pünklich am Fischmarkt sein kann ...
tommie
[ Editiert von Administrator tommie am 31.05.10 19:57 ]
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.