Zitat.....die erwarten, das ich zum xten Mal die Backe hin halte.
Häää???? Wer tut das denn? Vielleicht mußte mal hier vorbei gucken.
Und ansonsten bedanke ich mich jetzt mal als Co ganz herzlich für all diese ignoranten und unaustehlichen Alkoholiker ohne die es das Saufnix vermutlich gar nicht gäbe.
ZitatGepostet von annilein Niemals wieder werde ich mich über unseren, eigentlich immer vorhandenen Wind beklagen......
Heute ist nix....kein Hauch ....ich weiß nicht wohin.........er fehlt mir so, der Wind!
Anja
anja mach dir nix draus......der kommt schon weder hier bei uns anner ostsee ca.60 km von trave sinds heute 37°c....wassertemp. bei 21°c....windstill... wie siehtsn bei euch aus...?
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
das geht so: Versprechen, einem lieben Freund Cantuccini zu seinem Geburtstag zu backen
meine Güte, war ichdoof, einfach nur doof zerstreut [/b]
Du Ingerwertee, die Backofentür während des Backens aber schön geschlossen halten, gell?? Kann ja sein, daß Dir das in Deiner Zerstreutheit entfallen ist! Wegen der 87,4°C
Und ich stehe draußen in der Hitze, am bügeln......schon cool, der Wind wirbelt ganz schön durch meine fertigen, gebügelten Sachen....Ok, ok, ich wollt nie wieder meckern.......
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.