Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.222 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 422
Ingwertee ( gelöscht )
04.07.2010 08:21
#2311 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ Anja, im ersten Moment dachte ich ja auch gerade: Bügeln ?? Auch nicht schlecht

Also hab ich gestern dann 2 Dinge gelernt: Freunden, die im Zeitraum Mai-September Geburtstag haben, keine leichtfertigen Backzusagen geben und (das wurde diskutiert): es heißt tatsächlich Wermutstropfen, nicht Wehmutstropfen (Wette verloren)

Aber alle Pein war dann ja so was von vergessen...

4:0

Hammer

Ingwertee ( gelöscht )
11.07.2010 07:35
#2312 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

igittigittigitt! Vorsicht, sehr ekelhaft:

gestern nachmittag am Kiesteich: vor mir 'ne Familie, er mit Bier und Fluppe (an sich total egal, vervollständigte nur das Bild so hübsch), seine Frau hinter ihm, fleißig und emsig die Pickel auf seinem knallrot verbrannten Rücken ausdrückend und zwischendurch mit einem Handtuch den Talg wegwischend

Sohnemann kommt aus dem Wasser und ich dachte, ich guck nicht richtig --> der Junge wird mit genau diesem Handtuch abgetrocknet

ich musste dann drauf bestehen, dass wir umziehen (Aufgabe des raren schattigen Platzes), mir war nur noch schlecht (jaja, ich hätte ja versuchen können, wegzugucken, ging dann aber nicht mehr, die Faszination des Ekelhaften oder so :umschau

Leute gibts

Yonka Offline

11.07.2010 08:02
#2313 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Örks...

Iiiihhh,Ingwertee...das ist ja fast noch schlimmer, als wenn Leute in ein Taschentuch spucken, um anschließend damit die Schnuten ihrer Kinder zu "reinigen"...

[ Editiert von Yonka am 11.07.10 8:03 ]

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner

septembersonne Offline

11.07.2010 08:14
#2314 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Oh, nöööö und das am Morgen....vor dem Frühstück

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Ingwertee ( gelöscht )
11.07.2010 08:15
#2315 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

oh oh, Yonka, stimmt, erinnere mich gerade --> mit der einen Hand wurde unter das Kinn gepackt, mit der anderen mit dem vollgespuckten Taschentuch im Gesicht rumgerubbelt *hrks*

im Grunde die gleiche Kategorie: "Sachen, die man mit seinem Kinde nicht zu tun hat!!!"

Ingwertee ( gelöscht )
11.07.2010 08:16
#2316 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ Septembersonne

ich hab aber gewarnt

edit: mensch, passt ja gerade, ich glaube du warst das doch, die neulich diese Bilder von dem Typen in Windeln mit Handschuhen gepostet hat, oder?
Damit hattest du mir übrigens glatt die Schuhe ausgezogen

[ Editiert von Ingwertee am 11.07.10 8:19 ]

septembersonne Offline

11.07.2010 08:20
#2317 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingwertee
@ Septembersonne

ich hab aber gewarnt

Ja, ich weiß... Bin auch einiges gewöhnt durch die Arbeit, aber wenn es Kinder betrifft, da bin ich doch sehr empfindlich.....und könnte......wütend werden, wenn ich höre/lese was Kindern angetan wird

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Wickie712 Offline

11.07.2010 09:35
#2318 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Örks...

Iiiihhh,Ingwertee...das ist ja fast noch schlimmer, als wenn Leute in ein Taschentuch spucken, um anschließend damit die Schnuten ihrer Kinder zu "reinigen"...

[ Editiert von Yonka am 11.07.10 8:03 ]

Allein der Gedanke daran, in meiner Kindheit war das auch Gang und Gebe, diese Marotte, ich könnt heut noch Kotzen und würgen daran.

Wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste warum ich meine eltern mehr hasse.

So ich geh mal in die Kirche.

Zur Beruhigung noch ein Videolink.

https://www.youtube.com/watch?v=BGtnwv8lrac

für alle die noch Hoffen das es auch anders geht.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:

Heizer Offline

11.07.2010 09:42
#2319 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

draussen sind echt zu hohe Temperaturen und ich lege mich seit Freitag mit 39 Fieber und nem Margen Darm Infekt ins Bett...

...auch wenn das Fieber jetzt so langsam runter geht... ich finds einfach schei..............

Gruß Heizer, die das einfach mal los werden wollte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...

polar Offline

11.07.2010 09:52
#2320 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Margen Darm Infekt

is immer sonen dilemma, diese magen-darm sachen...

soll man das jetzt scheisse oder zum kotzen finden?

gute besserung

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)

Ingwertee ( gelöscht )
11.07.2010 09:56
#2321 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

puh!!! Fieber, Magen Darm Infekt und das bei diesem Wetter, da bist du ja echt sehr gebeutelt grad, ich wünsche dir gute Besserung in jedem Fall

Ingwertee ( gelöscht )
11.07.2010 10:10
#2322 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712

Zitat
Gepostet von Yonka
Örks...

[ Editiert von [b]Yonka
am 11.07.10 8:03 ]

Allein der Gedanke daran, in meiner Kindheit war das auch Gang und Gebe, diese Marotte, ich könnt heut noch Kotzen und würgen daran.

Hi Wickie,

ja, und - bei mir jedenfalls - durften alle möglichen anderen Erwachsenen das halt auch, Freunde von den Eltern, Eltern von Freunden, Kindergärtnerinnen irgendwie "durfte" das jeder (Kindheit in den 70ern) tun - allerdings haben das nicht alle gemacht.
Das löst in mir jedenfalls noch eine ganze Menge mehr an Gefühlen und Gedanken als "nur" die völlig berechtigten Ekelgefühle wegen der Spucke an sich aus

So, und jetzt sorg ich auch dafür, dass ich wieder auf andere Gedanken komme. Die wurden bei näherem Nachdenken darüber nämlich grad mal ziemlich düster.

Grüßle von Ingwertee

Wickie712 Offline

11.07.2010 11:41
#2323 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Ingwertee: ich durfte mich auch erstmal beruhigen.

Jesus - ich will ein Eis

So ab an den Starnd oder aufs Rad und irgendwo ein Eis essen und schlappern wie es uns Gefällt.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:

funkelsternchen Offline

12.07.2010 12:19
#2324 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

mir gehts scheisse, scheisse, scheisse.

bin aufm weg zum anwalt. seit tagen hab ich magenschmerzen, ich sehe nur chaos um mich rum, hab das gefühl, ich schaff nix mehr, versuch permanent, mich selbst zu beruhigen, mir einzureden, dass es wichtigere dinge gibt, als haushalt, ich fühl mich innerlich wie aufgezogen, als ob mein herz richtig tackert, dabei schlägt es völlig normal, dann diese panische angst vor montag, ich hab solche angst, dass ich sterbe,

annilein Offline

12.07.2010 12:22
#2325 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

och funkel....mal auf die Schnelle einen Drücker für Dich

Und, es gibt wichtigere Dinge als Haushalt - nämlich DICH

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz