kann es Dir nachempfinden. Sowas hatte ich im Herbst auf einer nassen Wiese mir auch zugelegt... Bänderriss im Mittelfuss, zehn Tage Gipsschiene und dann noch ein viertel Jahr Humpeln...
Gute Besserung!
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Ist wohl nur kräftig überdehnt und empfohlen sind Schonen, Kühlen, Cremen und Arnica. Fortbewegung geht mittels geliehener Krücken, Flunkie-Fuß (hab um 2 Schuhgrößen aufgestockt) wird auch langsam wieder warm
Bin ehrlich froh, daß nix gerissen oder gebrochen ist (hat ordentlich gekracht im Gelenk :rolleyes.
Beim Spaziergang mit dem Labbi-Mann, hats mich auch gewaltig zu Boden gerissen (und es war nicht nur die Gravitation...:licht..Bin auf dem Steißbein gelandet und lag mitten auf der Straße... Der Schmerz war so schlimm, dass ich erstmal nicht aufstehen konnte. Gut dass es schon so spät war, dass da keine Auto kam...Der Labbi-Mann kam angelaufen und hat mir durchs Gesicht geschlabbert...aber es half nix, was ein Schmerz..
Muss mich auch jetzt wieder ausloggen...denn Sitzen ist unmöglich..
Ich wünsche allen Glatteis-Opfern gutes Genesen...
oh je, Glatteisopfer, wohin ich schau, ob in der Nachbarschaft, hier im Forum oder anderswo, die Kankenhäuser sind voll, überall Brüche, Verstauchungen und was nicht alles ...
Ich wünsche allen Betroffenen baldige Genesung und einen guten Heilungsverlauf und all' jenen, die es bislang ohne Blessuren geschafft haben, weiterhin einen kleinen Engel an ihrer Seite, der aufpaßt und ihr sorgsam mit Euch umgeht.
Gemäß 100jährigem Kalender soll das aber mit diesem Wetter wohl noch etwas anhalten. Also Vorsicht!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.