ZitatGepostet von dry68 [quote]Gepostet von Theo45
gruß aus dem jetzt zumindest bei mir warmen Theo
nun ja Theo...ihr im südwestlichem Teil Deutschlands könnt doch jetzt sowieso die Heizung wieder abstellen...wenn ich dem Wetterbericht glauben darf....ganz im Gegensatz zu unserer Ecke...immernoch so´ne A...kälte hier
Ja,Dirk, dann solltest Du das Essen nicht so oft anbrennen lassen, ständig diese Fensteraufreisserei hält ja keine S..aus. Deine arme Frau läßte frieren, so wat aber auch.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne ständig diese Fensteraufreisserei hält ja keine S..aus. Deine arme Frau läßte frieren, so wat aber auch.
LG
Manuela
...Ach so ist das also, Manuela...um meine Frau machste Dir sorgen...denkst Du etwa, ich friere dabei nicht???
Gruß[/b]
Ach Dirk, Du stehst doch am heißen Herd , verkostest heiße Suppe, hörst heiße Musik dabei und machst Dir heiße Gedanken....wo solltest Du dabei frieren?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich kann dir das kleine Abc des Heizungsmonteurs herunter beten. war bei dem Ausbau der alten und einbau der neuen Heizung( vor nem jahr )zugegen. Auch damals machte ich diesen radikalen Vorschlag ... der aber mitleidig Lächelnd abgelehnt wurde ... in dem Jahr waren 7 verschieden Monteure von der Firma hier und dabei hatten wir ja einen warmen Sommer um mir "einzuheizen
I´m sooooo sorry, Theo ...... das ich dich als Laie tituliert habe.
Ich finds immer wieder ärgerlich das der "Kunde" von vornherein vom "Fachmann" als Unwissend eingestuft wird.
Das gibt immer ne Menge Spaß wenn bei uns mal was mit der Heizung ist und ich den "Fachleuten" erzähle was ich schon alles als Sofortmaßnahme gemacht habe. Wozu hab ich denn nen Vater der Heizungsmonteur ist?
7 Monteure und einen ganzen Sommer lang Zeit..... da glaube immer noch an eine Abart von ABM .
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Mein armers Hunderl ist heute früh beim Gassi gehen in freier Wildbahn in die Scherben einer Flasche getreten und hat sich die linke Vorderpfote böse aufgeschnitten.
Nicht nur der Ballen ist auf gut 2 cm offen, sondern der Schnitt ging gleich "durch" bis auf das Gelenk!
Der Tierarzt meint, das würde eine ganze Weile dauern, besonders, weil unklar ist ob und in wie weit womöglich Sehnen verletzt wurden.
Noch liegt er ganz jämmerlich und benommen von der Narkose beim Tierarzt, wo er wohl bis morgen bleiben muss.
Ich werd solche Saubären nie verstehen, die ihren Müll in der Landschaft "entsorgen" - wehe, ich krieg mal einen davon in die Finger! Den würd' ich am liebsten durch seine eigenen Scherben barfuß durchlaufen lassen... elendes Gesindel...
Ich hab letztes Jahr live sehen müssen, wir ein Schlittschuläufer einem kleinen Hund mit der Kufe über die Pfote gebrettert ist. Das war ganz furchtbar anzusehen.
manchmal gibt es Situationen da möchte ich einfach nur trinken weil ich mich zu machen will, weil ich nichts spüren will und weil ich alles schei...finde. Manchmal tun Gefühle so weh....manchmal... ich werde nicht trinken weil es keine Probleme löst und weil die Gefühle danach viel schlimmer sind.... aber manchmal... schei....schei....schei....
@Logo Gute und schnelle Besserung wünsche ich für deinen Hund. Dem letzten Absatz deines Posts schließe ich mich an.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
gestern noch war alles in ordnung ...und heute Morgen werd ich wach ...mit nem total zugeschwollenen Auge. Ist wohl so ein Gerstenkorn das sich entzündete ..habt ihr ne Ahnung was ich dagegen tun kann .. gruß Theo
Hallo Theo Hatte ich auch erst,hab mir dann in der Apotheke Bepanthen Augen-und Nasensalbe geholt,hat aber etwa ne Woche gedauert,bis es weg war.Kannst auch ruhig ins Auge rein schmieren,schmerzt überhaupt nicht. Gute Besserung!
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!