Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.357 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 422
swajj14 Offline

14.01.2010 15:41
#1936 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ach Du je, Theo und dass bei diesen "molligen" Graden..... das schreit ja nach nem heißen Tee und ner Kuscheldecke....

Liebe Grüße
swajj14

funkelsternchen Offline

14.01.2010 17:45
#1937 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

meine therapie ist abgelehnt worden.

begründung: ich hatte ja schon mal. war zwar ne ambulante entwöhnungstherapie und hier gehts jetzt um depris, aber egal.

Ahorn2 ( gelöscht )
14.01.2010 20:37
#1938 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
.......gehts jetzt um depris, aber egal.[/b]

Wem? Dir?

...wirklich egal?

Ahorn

Inessi Offline

15.01.2010 07:21
#1939 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
... aber egal.

moin funkel,

nicht egal, widerspruch einlegen. nicht aufgeben.

eine große portion kraft und stärke und glück dir rüber geschickt.

genaro Offline

15.01.2010 07:28
#1940 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Echo Inessi.

Wenn die KV merkt, daß dafür gekämpft wird, dann sieht es gleich anders aus.

Nicht einfach hinnehmen, diese Ablehnung, Funkelsternchen, - ab zu Deinem Arzt mit Dir und Zähne zeigen!

Viel Erfolg.

lg, günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

Lauralisja Offline

15.01.2010 08:08
#1941 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ach Du großer Mist, ich wäre ja erstmal völlig geplättet.

Widerspruch einlegen würde ich aber auch...

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

swajj14 Offline

15.01.2010 08:23
#1942 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lotta1
.bin heut beim Einkaufen mit dem Fahhrad aufs Glatteis gerutscht

- Einkaufstüte vom Gepäckträger gerutscht- derKreisverkehr war mit kaputten yugurt/Sahnebecher /Colaflaschen u.v.m. gepflastert!!!

ein Auto konnte nicht mehr ausweichen und hat das ganze noch zu Matsche gefahren....

...ich weiss auch, dass man (auch als unfreiwilliger) Fahrradfahrer nicht durch den Kreisverkehr fahren soll wenn nebendran ein Radweg ist....

FAZIT: Ein Grund mehr, trocken zu bleiben um bald wieder mit dem Auto unterwegs sein zu dürfen und das genze Gerümpel in den Kofferraum packen!!!!

LG LOTTA

oh, Lotta, das war ja wirklich nicht Dein Tag. Aber gsd ist bist auf die zerquetschen Lebensmittel ja nix passiert. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deinen Führerschein wiederhast.....

Liebe Grüße
swajj14

Bea60 Offline

15.01.2010 09:48
#1943 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Funkel,

ich schließe mich an: Sofort Widerspruch einlegen!!

Wir kennen es hier bei uns aus der Kurvermittlung. Viele Anträge gehen nach Widerspruch durch.

Ich drück Dir die Daumen
Beate

Grosser Bruder Offline

15.01.2010 09:59
#1944 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Funkelsternchen ,

find' ich auch, was Ines und Beate sagen: Widerspruch einlegen.

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

swajj14 Offline

15.01.2010 10:57
#1945 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
meine therapie ist abgelehnt worden.

finde auch, nicht kampflos hinnehmen. Bei mir wurde auch fast alles abgelehnt, was mal über die Behörden beantragt war. Wie heißt`s bei uns: Ebe langts...... nicht einfach hinnehmen....

Liebe Grüße
swajj14

Theo45 Offline

15.01.2010 14:11
#1946 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
könnte ich grad...Anfang der Woche fielen 3 Heizkörper in unserer Wohnung aus bzw. brachten nur die halbe Leistung..eben war der Heizungsmonteur da ... und versuchte 1 st. lang die ausgefallenen Heizungsk. zu entlüften ." Als hätte ich das nicht schon selbst versucht ",erklärte ich ihm ... ja das entlüften wäre schon sooo ne Sache erwiederte der Monteur ... das können nur ganz wenige Fachmänner richtig . Das end vom Lied .. ist das jetzt nur noch 2 von 7 Heizkörpern gehn ..da werde ich morgen mal schaun was der Fachmann dazu sagt... so lang soll ich nähmlich darauf warten das die Heizung sich wieder einpendelt.
ich glaub die Pumpe ist hin
gruß aus dem kalten köln
Theo

Fortzetzung... knapp 3st. waren heute 2 Fachleute bei mir zu Werk. Nach dem sie zuerst erfolglos zu entlüften versuchten ...gingen sie auf meinen Vorschlag des radikal Entlüften`s ein .
Heißt Schlauch an`s oberste Heizungsventil und unten im Keller Wasser aufdrehn . Nachdem nach einer knappen viertel St. das letzte Lüftchen aus dem Schlauch das weite suchte ..wurde alles wieder neu montiert ...und siehe da unser Dachgeschoß wird wieder mollig warm juhu .Es gibt sie also doch noch die Fachleute
gruß aus dem jetzt zumindest bei mir warmen
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

Nonick Offline

15.01.2010 14:22
#1947 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45

.......gingen sie auf meinen Vorschlag des radikal Entlüften`s ein

Hi Theo

Schön das Du nicht mehr frieren mußt.

Ich frage mich nur was das für Fachleute sind die nach drei Stunden erst mal einen Laienvorschlag brauchen um dem Übel beizukommen. Ist das ne Abart von ABM?

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

Theo45 Offline

15.01.2010 14:29
#1948 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Laie ....

Ich kann dir das kleine Abc des Heizungsmonteurs herunter beten. war bei dem Ausbau der alten und einbau der neuen Heizung( vor nem jahr )zugegen. Auch damals machte ich diesen radikalen Vorschlag ... der aber mitleidig Lächelnd abgelehnt wurde ... in dem Jahr waren 7 verschieden Monteure von der Firma hier und dabei hatten wir ja einen warmen Sommer um mir "einzuheizen"
Heute hätte ich die Herren auch gar nimmer rausgelassen aus der Wohnung wenns nicht funktioniert hätte.Vielleicht haben sie gemerkt das ich zu so was fähig bin ..und sind deshalb auf meine Idee eingegangen

[ Editiert von Theo45 am 15.01.10 14:31 ]

dry68 ( gelöscht )
15.01.2010 14:37
#1949 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45

gruß aus dem jetzt zumindest bei mir warmen
Theo[/b]

nun ja Theo...ihr im südwestlichem Teil Deutschlands könnt doch jetzt sowieso die Heizung wieder abstellen...wenn ich dem Wetterbericht glauben darf....ganz im Gegensatz zu unserer Ecke...immernoch so´ne A...kälte hier

Theo45 Offline

15.01.2010 14:40
#1950 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Soll ich mal zum Entlüften kommen Dirk ????

Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz