ZitatGepostet von Lotta1 .bin heut beim Einkaufen mit dem Fahhrad aufs Glatteis gerutscht
- Einkaufstüte vom Gepäckträger gerutscht- derKreisverkehr war mit kaputten yugurt/Sahnebecher /Colaflaschen u.v.m. gepflastert!!!
ein Auto konnte nicht mehr ausweichen und hat das ganze noch zu Matsche gefahren....
...ich weiss auch, dass man (auch als unfreiwilliger) Fahrradfahrer nicht durch den Kreisverkehr fahren soll wenn nebendran ein Radweg ist....
FAZIT: Ein Grund mehr, trocken zu bleiben um bald wieder mit dem Auto unterwegs sein zu dürfen und das genze Gerümpel in den Kofferraum packen!!!!
LG LOTTA
oh, Lotta, das war ja wirklich nicht Dein Tag. Aber gsd ist bist auf die zerquetschen Lebensmittel ja nix passiert. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deinen Führerschein wiederhast.....
ZitatGepostet von funkelsternchen meine therapie ist abgelehnt worden.
finde auch, nicht kampflos hinnehmen. Bei mir wurde auch fast alles abgelehnt, was mal über die Behörden beantragt war. Wie heißt`s bei uns: Ebe langts...... nicht einfach hinnehmen....
ZitatGepostet von Theo45 könnte ich grad...Anfang der Woche fielen 3 Heizkörper in unserer Wohnung aus bzw. brachten nur die halbe Leistung..eben war der Heizungsmonteur da ... und versuchte 1 st. lang die ausgefallenen Heizungsk. zu entlüften ." Als hätte ich das nicht schon selbst versucht ",erklärte ich ihm ... ja das entlüften wäre schon sooo ne Sache erwiederte der Monteur ... das können nur ganz wenige Fachmänner richtig . Das end vom Lied .. ist das jetzt nur noch 2 von 7 Heizkörpern gehn ..da werde ich morgen mal schaun was der Fachmann dazu sagt... so lang soll ich nähmlich darauf warten das die Heizung sich wieder einpendelt. ich glaub die Pumpe ist hin gruß aus dem kalten köln Theo
Fortzetzung... knapp 3st. waren heute 2 Fachleute bei mir zu Werk. Nach dem sie zuerst erfolglos zu entlüften versuchten ...gingen sie auf meinen Vorschlag des radikal Entlüften`s ein . Heißt Schlauch an`s oberste Heizungsventil und unten im Keller Wasser aufdrehn . Nachdem nach einer knappen viertel St. das letzte Lüftchen aus dem Schlauch das weite suchte ..wurde alles wieder neu montiert ...und siehe da unser Dachgeschoß wird wieder mollig warm juhu .Es gibt sie also doch noch die Fachleute gruß aus dem jetzt zumindest bei mir warmen Theo
.......gingen sie auf meinen Vorschlag des radikal Entlüften`s ein
Hi Theo
Schön das Du nicht mehr frieren mußt.
Ich frage mich nur was das für Fachleute sind die nach drei Stunden erst mal einen Laienvorschlag brauchen um dem Übel beizukommen. Ist das ne Abart von ABM?
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Ich kann dir das kleine Abc des Heizungsmonteurs herunter beten. war bei dem Ausbau der alten und einbau der neuen Heizung( vor nem jahr )zugegen. Auch damals machte ich diesen radikalen Vorschlag ... der aber mitleidig Lächelnd abgelehnt wurde ... in dem Jahr waren 7 verschieden Monteure von der Firma hier und dabei hatten wir ja einen warmen Sommer um mir "einzuheizen" Heute hätte ich die Herren auch gar nimmer rausgelassen aus der Wohnung wenns nicht funktioniert hätte.Vielleicht haben sie gemerkt das ich zu so was fähig bin ..und sind deshalb auf meine Idee eingegangen
gruß aus dem jetzt zumindest bei mir warmen Theo[/b]
nun ja Theo...ihr im südwestlichem Teil Deutschlands könnt doch jetzt sowieso die Heizung wieder abstellen...wenn ich dem Wetterbericht glauben darf....ganz im Gegensatz zu unserer Ecke...immernoch so´ne A...kälte hier