Jo mit so`nem Stromgenerator hab ich zwar noch nie geredet ..dafür kenn ich aber diese einsilbigen wenn nicht gar schweigsamen Weihnachstbäume zugenüge. Dann hilft jetzt ...nur noch diese Versicherung ..damit sich diese Explosion ...in grenzen hält. Wie schnell kann so`ne Brille abhanden kommen Gerade wenn sie so teuer war ..macht es ja Sinn ...
An die genaue Lage der Optiker-Filiale konnte Britta sich nicht mehr erinnern, und ich musste stirnrunzelnd mit ansehen, wie sie jovial eine Litfaßsäule ansprach, um sich nach dem Weg zu erkundigen. LG
Christoph[/b]
Ich bin mir ganz sicher Chris, daß Britta sich grad in der Mittagstunde befindet - während Du Dich hier auf ihreKosten über ihre Blindheit amüsierst....
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
bei uns am stall ist die versorgung allinklusive...
das heisst die pferde werden rein und rausgestellt (weide) und notfalls auch ein-und ausgedeckt (bei regen).
rausstellen mach ich morgens selbst (da ich morgens die box ausmiste) und oftmals hole ich auch alle pferde wieder rein, da die stallbesitzerin keine zeit hat.
gestern habe ich mich drauf verlassen (wurde mir ausdrücklich zugesagt) dass die pferde mittags wieder reingestellt werden. meine stute darf nicht als letzter reingeholt werden, da dann die gefahr besteht, dass sie anfängt zu rennen, und damit die sehne überlastet wird.
als ich nachmittags auf dem hof kam waren alle pferde in den ställen gemütlich am essen... meine beiden ponies hat "man" vergessen und rannten sich die seelen aus dem leib
ich traue mich fast nicht heute morgen das bein anzuschauen und bin menschlich total enttäuscht
der grund warum es vergessen wurde? "man" war so beschäftigt mit glühweinsaufen.
das ponie hat ein schutzengel, sie ist weiterhin fit und humpelt nicht wieder.
den blick in die versoffenen augen des stallbesitzers hat mir heute nochmals bestätigt, den richtigen weg eingeschlagen zu haben und ich war froh, richtig glücklich heute morgen ohne kater und wehwehchen aufzustehen.
hab beim misten laute musik angemacht und fröhlich gepfiffen. nüchtern und klar ist das leben viel viel schöner
meine ponies waren draussen, haben die sonne genossen und haben ein frisches "bett" und sind zufrieden... die anderen vier, sind notdürftig gefüttert und haben traurig aus dem stall geschaut. das tat mir zwar leid, aber ich nehme da nun abstand und kümmere mich NICHT drum. auch wenn es schwer fällt.