ich hab das mit den blutgruppen wohl nicht richtig verstanden:
es gibt mehr als 20 verschieden Blutgruppen bei Pferden.
Diese werden aber nicht genau bestimmt sondern wenn ein Pferd Blut braucht lässt man dieses kurz miteinander reagieren und wenns passt wird es verwendet.
Das Telefon und Ich ........ wir werden niemals wirklich Freunde
Heute wurde ich gestört und habe mich mit: "Marmeladen-Bergbau-GmbH und Co-KG, mein Name ist N.. was kann ich für Sie tun?" gemeldet ...........und am anderen Ende war der Therapeut vom Blauen Kreuz um mitzuteilen das die Dienstagsstunde meines Mannes eine halbe Stunde vorverlegt wird.
Nu bin ich gespannt ob ich ne Einladung zu ner Therapie für mich bekomme
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Warum bauen Leute in der Sauna immer regelrechte Handtuchhäuser auf und um die ohnehin nicht in genügender Anzahl vorhandenen Ruheliegen?
Was glauben sie, bedeuten die "Bitte keine Liegen reservieren!"-Schilder, die überall rumhängen?
Und wieso denken sie dann auch noch das Recht zu haben, einen anpampen zu dürfen, wenn man es wagt, sich eine der vielen eben nur von Handtüchern und Taschen bewohnten Liegen freizuräumen, weil man sich gerne mal hinlegen will und wirklich keine EINZIGE frei ist?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Und wieso denken sie dann auch noch das Recht zu haben, einen anpampen zu dürfen, wenn man es wagt, sich eine der vielen eben nur von Handtüchern und Taschen bewohnten Liegen freizuräumen, weil man sich gerne mal hinlegen will und wirklich keine EINZIGE frei ist? [/b]
...wieso regt dich denn das so auf...siehs doch mal so rum:
Die hatten Recht...und Du dafür die Liege...das Ergebnis zählt
Die Sauna ist ein Ort der Stille und der Familie. Öffentliche Saunen kämen für mich sowieso nicht in Frage, deshalb bleibt mir so ein touristisch angehauchter Schrott wie reservierte Liegen zum Glück erspart...
Das liegt vielleicht in den Genen... ;-) Wieso gäbs sonst das Vorurteil, daß man einen Deutschen (auch) daran erkenne, daß er noch vor (Sonnenaufgang/) dem Frühstück eine Liege mit (s)einem Handtuch "markiert"...
(Ich red von Sommerurlaubsorten, klar.)
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'