Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.357 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 422
Theo45 Offline

30.12.2009 12:51
#1891 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

merci Ingrid

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

Inessi Offline

30.12.2009 17:49
#1892 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
merci Ingrid

verschoben in "Nass und Trocken" Thread Korsakov

Lulu4 Offline

30.12.2009 18:06
#1893 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

klasse ines, da passt es auch hin

vorallem sind dort nie soooo viele neue beiträge und es verschwindet nicht so schnell.

top of the morning to you.... :zwinker1:

Grosser Bruder Offline

30.12.2009 18:16
#1894 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Amanda ,

jo, find' ich auch, dass die Ines klasse ist .

Zustimmend der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Inessi Offline

30.12.2009 18:26
#1895 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

öhm, werner schmeichler, du könntest das auch

Theo45 Offline

30.12.2009 18:40
#1896 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Merci Ines

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

Lulu4 Offline

03.01.2010 07:27
#1897 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

morgäaahn,

bin heute schon seit sechs uhr wach, geweckt vom emsigen eiskratzen des nachbars.

voller elan wollte ich unsere treppe zur haustür vom schnee befreien, und habe dabei salto geübt. dann schlug noch die haustür zu und natürlich hatte ich KEIN schlüssel in der hosentasche

also hab ich nach längerem klingeln hoffnungslos durchgeforen auf der treppe verbracht, bis mir einfiel ich hatte hinten die terassentür aufgelassen.

soviel schnee haben wir seit jahren nicht mehr gehabt! aber eins ist sicher.... morgens um 6:30 werde ich NICHT nochmals den ehrgeiz haben schnee zu schüppen

die frostbeule grüsst

top of the morning to you.... :zwinker1:

Wilma Offline

03.01.2010 14:58
#1898 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi!

Und gut, dass du wieder im Warmen bist.

Hab heute auch 1,5 Stunden geschippt

(bin hier die bezahlte Hausfee und hab die A'-karte gezogen..:grins2

und mir tut der Rücken immer noch weh

war aber doch irgendwie lustig

So'nen Ergeiz wie dein Nachbar werd ich bestimmt auch nicht entwickeln

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...

Lauralisja Offline

04.01.2010 09:18
#1899 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich IDIOT. jetzt bin ich doch tatsächlich in so eine besch* Abo-Falle getappt. Rechnung über 96 Euro mit diversen Drohungen...

Nun ja, Verbraucherzentrale rät aussitzen,nicht reagieren.

Menno, bin ich bekloppt

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

Lissy01 Offline

04.01.2010 16:13
#1900 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Lauralisja ,

ja unbedingt aussitzen und nicht zahlen.
Mir ist das auch passiert.
Bei mir ist jetzt seit einigen Monaten Ruhe.
Vorher haben die mich alle 14 Tage mit zunehmender Penetranz angemahnt.
Ich habe sofort nach der ersten Zahlungsaufforderung mit einem Vordruck von der Verbraucherzentrale Einspruch erhoben. Solltest Du vielleicht auch noch machen, wenn es noch nicht länger als 14 Tage her ist.
Zahlen würde ich aber auf keinen Fall.
Es kann auch nicht schaden, einen Screen-Shot zu machen von der Anmeldeseite, woraus hervorgeht, daß nicht klar und eindeutig darauf hingewiesen wurde, daß es sich um ein kostenpflichtiges Angebot handelt.
Es reicht nähmlich nicht, wenn das nur irgendwo in der AGB steht oder ganz weit unten auf der Seite.

Gruß, Lissy

GretaBoerge Offline

04.01.2010 18:09
#1901 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Lauralisja ,

ja unbedingt aussitzen und nicht zahlen.
Mir ist das auch passiert.
Bei mir ist jetzt seit einigen Monaten Ruhe.
Vorher haben die mich alle 14 Tage mit zunehmender Penetranz angemahnt.
Ich habe sofort nach der ersten Zahlungsaufforderung mit einem Vordruck von der Verbraucherzentrale Einspruch erhoben. Solltest Du vielleicht auch noch machen, wenn es noch nicht länger als 14 Tage her ist.
Zahlen würde ich aber auf keinen Fall.
Es kann auch nicht schaden, einen Screen-Shot zu machen von der Anmeldeseite, woraus hervorgeht, daß nicht klar und eindeutig darauf hingewiesen wurde, daß es sich um ein kostenpflichtiges Angebot handelt.
Es reicht nähmlich nicht, wenn das nur irgendwo in der AGB steht oder ganz weit unten auf der Seite.

Gruß, Lissy

Du brauchst nicht einmal Einspruch erheben, **GANZ** wichtig ist nur wenn ein Mahnbescheid kommen sollte (was in solchen Dingen meist gar nicht erst passiert, sie drohen immer nur wie die ganz großen) ....dann müßt ihr dem Mahnbescheid innerhalb von zwei Wochen ab Zustellung des Mahnbescheides schriftlich widersprechen.

Greta

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Lauralisja Offline

05.01.2010 07:54
#1902 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

soweit ich informiert bin, erst wenns vom Amtsgericht kommt. Und auf gerichtliche Geschichten sind die Leute nicht so erpicht denk ich mal

Irgendwie bin ich grad eher neugierig wie es weitergeht...

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

RdTina Offline

05.01.2010 08:44
#1903 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Fordere auf jeden Fall einen rechtsmittelfähigen Bescheid an. Meist geben es "unseriöse" Unternehmen dann dran.

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

Ahorn2 ( gelöscht )
05.01.2010 09:50
#1904 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich habe sowas im letzten spätjahr "ausgesessen". alle ritt kamen neue anmahnungen und "abstotter-vorschläge" für einen lächerlichen betrag.
keinen buchstaben habe ich dem pack geantwortet und nach der 6. oder 7.(aussergerichtlichen) mahnung war ruhe. bis dahin war der geforderte betrag von ursprünglich 10.-€ auf 95.-€ gewachsen.

keine angst, Lauralisja. die gehen nicht bis in die letzte konsequenz, weil sie genau wissen, dass sie sich rechtlich auf dünnem eis bewegen.

viel geduld wünscht dir
Ahorn

Biene2 Offline

05.01.2010 12:38
#1905 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Moin,

einer meiner Söhne ist auch mal drauf reingefallen,als er seinen Stammbaum ergründen wollte.

Es kamen reihenweise Mahnungen,die von uns geflissentlich ignoriert wurden.
Zu guter letzt kamen mehrere Schreiben einer Rechtsanwältin,die gleich die Abschrift eines angeblichen Urteils zu deren Gunsten beifügte.
Auf den ersten Blick sah es tatsächlich so aus,nur bei näherer Betrachtung und Bemühung von Google,wurde dann ersichtlich,daß das Urteil völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden war.

Also,cool bleiben und aussitzen.
Das finanzielle Risiko eines Mahnbescheides ect. nehmen diese Vögel eh nicht in Kauf.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz