Ich habe nämlich Anfang der Woche mein silbernes Armband verloren , und bislang auch nicht wiedergefunden. Als ich mich gerade damit zu trösten versuchte, dass das vielleicht irgendeine Bedeutung hat, im Sinne von " es soll jetzt was Neues beginnen " oder ähnlich Symbolträchtiges, teilte mir Britta mit, dass mir gerade dieses Armband so gut gestanden habe, und da war ich wieder ganz .
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Hoi Günter, Du spielst ja heute ganz großes Tennis.
Aber Obacht! Grünbehütete beringte Miezen und silberbereifte Fanten könnten sich erstaunlich schell zusammentun, wenn es gälte, sonnenbebrillte Freizeitkapitäne auf ein erträgliches Maß zu stutzen.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Lulu4 da mein pferd damals die krankheit überlebt hat und auch das antidot aus america bekommen hat, haben wir kurzerhand 3 liter blut abgezapft und das dem kranken pferd übertragen. mit viel glück haben wir dieses pferd eine chance gegeben die vergiftung zu überleben.
ich werde auf dem laufenden gehalten.
lg amanda
war heute zur nachkontrolle, mein pferd hat sich schon sehr gut erholt...
und zweite schöne nachricht ist, das pferd welches wir blut gespendet haben, hat nicht nur überlebt.. es ist zu 98% wieder völlig gesund, wenn das kein schönes weihnachtsgeschenk ist. die besitzerin ist super glücklich
danke allen für´s daumen drücken, ab nächste woche darf ich dann für ein paar monate schritt reiten, dass freut mich. hat mir sehr gefehlt.
jau, eigentlich gehört es wohl eher unter positives, aber hab hier angeknüpft