Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein derzeitiges Projekt-Objekt mehr oder weniger im Freien steht und unbeheizt ist?
Das wird morgen sicher lustig.....
LG IngMarie
Oh IngMarie, das wird sich sehr kalt für Dich werden . Da schick ich Dir Mütze, Schal und Handschuh ! Gibt es nicht die Möglichkeit einen externen Heizkörper aufzustellen ?
Ansonsten unverändert...es schneit sich ein !!
Schneeschippende Grüße
UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
aber wie ich dich einschätze, wirst du das richtige für dein tier tun.
ich hoffe für dich das alles gut wird .
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich danke dir werde morgen berichten was die untersuchung ergab. hänger steht bereit und um acht gehts los...
ich werde heute abend bestimmt nicht gut schlafen können, sch.. gedankenkarussel. ablenken hilft nicht wirklich und ich dusel hab im netz mal versucht was zu finden und bin jetzt noch beunruhigter als vorher
der schmied murmelte heute was von hufbeinfraktur oder fissur
gut, dass ich noch so schnell ein termin gekriegt habe. die klinik ist super.
Ohhweeee...googeln ist wirklich nicht das Richtige bei dubiosen Krankheiten. Ich tu's aber auch immer. Die Ärzte lieeeben informierte Patienten. Gruß, Lissy
ZitatGepostet von Lissy01 Ohhweeee...googeln ist wirklich nicht das Richtige bei dubiosen Krankheiten. Ich tu's aber auch immer. Die Ärzte lieeeben informierte Patienten. Gruß, Lissy
jau da hast du recht... und man liest 1000 sachen, die passen könnten
jürgen (arzt) vertrau ich voll und ganz, da misch ich mich nicht ein. der hat bonny schon mal das leben gerettet, sie hatte botulismus und musste sogar mehrere wochen künstlich ernährt werden. die stand fünf wochen in der klinik. wir sind da schon wie zuhause
ich hab mit dem pony schon einiges erlebt und hoffe ich kann sie morgen wieder mit nachhause nehmen
ist vielleicht für viele schwer zu verstehen, aber da hänge ich sehr dran.