Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.372 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 422
Inessi Offline

12.10.2009 20:50
#1711 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

na, genaro,

was ist bei dir zwischen 15.00 (post 1696) und 15.26 (post 1697) passiert,
dass du auf einmal wütend bist?

du machst aus dem meiner meinung nach kleinem problem zwischen uta und dem 19jährigen ´ne riesen sache.
ich als mutti kann aber sagen, dass das normales verhalten ist, und ich da als mama schauen muss/darf,
dem auch schon so großem kinde auch verbal durch erklärung / reden was beizubringen.

so wie ich deine reaktion(en) bei dieser thematik wahrnehme, erwartest du grundsätzlich von eltern
perfektes verhalten und immer pädagogisch-wertvolle reaktionen. das gibbet aba nich.

so wie britta denke ich, wirds zeit, dass du deiner mutter ihre "fehler" *nachsiehst* evtl verzeihst.
bist ja jetzt schon groß , und kannst dein verhalten selbst *steuern*.

das war jetzt keine haue, wie käm ich denn dazu .

grüßle.
ines

genaro Offline

12.10.2009 21:03
#1712 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

zwischen 15.00 und 15.27 war´s mir langweilig.
Alle to do´s abgearbeitet, alles bestens erledigt...

hmmmh, jetzt könnt ich noch bissi die Mädels foppen hier!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

Inessi Offline

12.10.2009 21:09
#1713 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

jetzt wirste albern, genaro
aber auch das hat wohl seine bedeutung

dry68 ( gelöscht )
12.10.2009 21:16
#1714 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

hmmmh, jetzt könnt ich noch bissi die Mädels foppen hier!
[/b]

ja klar...und wenn dann endlich mal ein Mädel anspringt auf dein foppen, dann denkste gleich wieder, es gibt haue...und beschwerst dich wieder

LostHoney Offline

12.10.2009 21:18
#1715 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Lauralisja Offline

13.10.2009 12:01
#1716 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

um Gottes Willen - menno, ich war sauer, ja, das geht so nicht aber: es ist durchaus normal wenn sich ein Mensch anders verhält als ich das von ihm erwarte - sonst nämlich würde hier etwas ganz und garnicht stimmen. Reden ist super, bin ich immer dafür, habe aber schon Fussel überall - was ihn wurmt wird er mir nicht erzählen, nicht weil das Vertrauen nicht da wär sondern weil man das mit 19 anders abmacht als mit Mami. Zumal ich ahne das er Streß mit seinem Mädchen hat, was für mich aber nicht rechtfertigt das er den Hund hängen läßt.
Tina, Tina, Ines, Britta usw, ich seh schon, ihr versteht mich - und leider wäscht er seine Klamotten schon länger selbst.

wär ja furchtbar, wenn wir uns nie streiten würden, das würde mich viel mehr gruseln und - genaro, nur weil Du nix gemacht hast weil Deine Mutter Dich zu sehr verwöhnt hat und Du Dir gewünscht hättest, sie hätte mit Dir geredet und Du Dich im Moment damit wahrscheinlich sehr auseinandersetzt, heißt das nicht, das Hasi auch woanders so hoppelt

Ich habe mal gehört:

Erwachsen sein heißt, das Richtige zu tun, selbst wenn die Eltern es geraten haben.

Für mich steckt da viel drin und der Weg dahin ist recht schmerzhaft für alle Beteiligten. So isses, nicht mehr und nicht weniger.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

AVE Offline

15.10.2009 16:54
#1717 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mal 'ne blöde Frage - findet ihr es normal, dass es am 15. Oktober schneit???

LostHoney Offline

15.10.2009 16:55
#1718 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Kommt drauf an wo man sich geografisch befindet...

AVE Offline

15.10.2009 16:58
#1719 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Da haste ja nu' auch wieder Recht!
Aber im eher gemäßigten Franken...?

Mary61 Offline

15.10.2009 17:12
#1720 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich hab mir grade einen wintermantel gekauft

ok, die ausgabe stand für diesen winter an, aber schon im oktober

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

AVE Offline

15.10.2009 17:32
#1721 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mary, sieh es positiv: Im Februar, wenn alle Welt nach Wintermänteln schreit, grinsen einem oftmals schon die ersten leichten Frühjahrskollektionen entgegen...
Trotzdem

Ave

Claudia73 Offline

16.10.2009 17:56
#1722 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

war heute nach 6 jahren das erstmal wieder bei einer frauenärztin, weil ich ja nicht mehr den joggingkurs weiter machen konnte ich habe wohl eine erhebliche gebärmuttersenkung und habe eine überweisung fürs klinikum bekommen zur speziellen diagnostik. sie konnte mir nicht sagen ob es operiert werden muss

hab angst und mag den termin da nicht machen, aber weiss das ich nicht drumrum kommen werde

scheisse

edit: außer dem ist der chefarzt dort bestimmt ein mann der mich untersuchen wird

[ Editiert von Claudia73 am 16.10.09 17:57 ]

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit

AVE Offline

16.10.2009 19:41
#1723 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Claudia ,
muss die Untersuchtung denn unbedingt der Chefarzt durchführen?
Bitte entschuldige, falls die Frage blöd ist.
Aber es gibt doch so viele Frauen, die sich lieber von einer Ärztin als von einem Arzt untersuchen lassen, oder?

LG
Ave

Claudia73 Offline

16.10.2009 21:13
#1724 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

liebe ave,
ist keine blöde frage und ich kann sie ja auch nicht beantworten. aber eine liebe nixe hier, die auch schon in dieser klinik war, hat mir mitgeteilt das es zumindest eine oberärztin ist.

es ist eine spezielle untersuchung und denke, dass eben nicht jeder diese durchführen kann . werde aber jetzt erstmal versuchen meine ängste bis dahin aufzuschieben, bis ich dann tatsächlich den termin habe und werde bei der terminierung schon fragen, ob mann oder frau.

LG
Claudia

[ Editiert von Claudia73 am 16.10.09 21:13 ]

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit

Mary61 Offline

18.10.2009 11:23
#1725 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich will speckbrot backen und hab dafür ganz viel speck scharf angebraten.

weill die abzugshaube so laut ist und ich radio hör,
hab ich auf ihren gebrauch verzichtet
und nur das küchenfenster auf kipp gestellt.

nun weiß ich das der rauchmelder im flur keine dekoration ist und tatsächlich funktioniert.
und das restliche haus, sowie die nachbarhäuser wissen das jetzt auch
vermutlich auch die gottesdienstler in der kirche gegenüber

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz