--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Uiii Mary, na, nach so einem verwöhnt werden kann es ja nur besser werden Danke
Habe gestern nur auf der Couch gelegen, mich in Wolldecke gekuschelt und mir einen frischen Tee gemacht. Es scheint nichts Schwereres zu werden und vll. ist es auch wg. der allgemeinen Erschöpfung und der harten Therapie.
Morgen gehe ich mit 4 Leuten und einer Bezugspflegerin in die Kletterhalle und bin schon ganz gespannt. Hoffe das ich genug Kraft in den Armen hab. Die portion Angst auf jeden Fall
Lieben Gruß Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Hallo Mary, darf ich mir deine Tipps an Claudia auch unter den Nagel reißen? Mir - bzw. meiner Nase - geht's beschissen. Und ich muss doch morgen fit sein! Scheiß-Schnubbn, ich hasse es!
Vor 3 Wochen meinte das blöde auf einem Sonntag Abend um 23 Uhr rumzuspinnen. Wasserfallartige Ströme rannen nur so durch die Schüssel. Ich bekam den Hahn nicht zu gedreht, verkalkt. Also halbe Nacht rumtelefoniert. Bekannten angerufen, der Gas, Wasser, Sch*****-Spezialist ist sagte mir er könne nicht kommen, da er ne Flasche Wein intus hat.
Ich das Ding laufen lassen, am Montag morgen Firma angerufen, Reparatur = 200 Euronen (Unterputzsinstallation!)
SOOOO! Gestern Abend, 0.30 Uhr!! Toilettenspülung macht sich erneut selbstständig. Honey in totaler Rage bei der Firma angerufen (ja, nachts um halb eins, da kenn ich ja nix...) Was ich mir denn einbilden würde, dass jetzt noch jemand rauskommt? Ich: Na klar, schließlich habt ihr das verbockt.
Naja, Ende vom Lied: jetzt ist jemand da und repariert!! Und ich mache hier schon Ausdruckstanz, da morgendliche Bedürfnisse doch langsam etwas drängen
Und wehe die trauen sich mir was in Rechnung zu stellen!!
Vielleicht hat es auch mit der irrigen Annahme zu tun, dass alle selbstverständlichen Dinge in unserer Umgebung wartungsfrei sind?
Bereits in meiner frühen Jugend, als 'Junger Brandschutzhelfer' habe ich gelernt, Jedes Ventil, dass im offenen Zustand verbleibt, eine viertel Umdrehung zurück zu drehen. Das erleichtert, wenn's sich dann mal im Laufe der Zeit etwas fest setzt, die richtige Drehrichtung zu finden und es wieder gängig zu machen. Dazu gehört auch bei Ventilen, die eher dem Absperren im Not- oder Reparaturfalle dienen, einmal im Jahr in jede Richtung zu drehen.
Aber moderne Menschen geben sich mit solchen profanen Dingen eher selten ab...
LG Bernd Es ist nicht alles schlecht, was die Altvorderen schon wußten.
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Stimmt, Bernd mit solch profanen Dingen gebe ich mich seltenst ab. Ich danke Dir sehr für diesen wertvollen Tipp.
...denn es ist ja völlig unerheblich, dass das blöde Ding erst vor drei Wochen runderneuert wurde. Hätte ich zwischenzeitlich mal am Ventil gedreht (wie konnte ich das nur vergessen...:gruebel wärs bestimmt nicht nochmal kaputt gegangen..