Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.382 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 422
u1953we Offline

25.09.2009 20:17
#1591 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

genau, wenn ich noch könnte, wäre ich auf montage.mir rennen 2 leihfirmen die bude ein.

ist nur, wenn ich 200m laufe, schläft mir das rechte bein ein. ich habe ne spinalkanalverengung. linke hüfte arthrose, schultergelenk das gleiche. da mußte erstmal die schmerzen aushalten. schmerzmittel versuche ich so wenig wie möglich einzunehmen, und langsam legt sich das aufs gemüt

septembersonne Offline

26.09.2009 17:10
#1592 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Manno, Tina...les´ich jetzt erst

Dann alle guten Wünsche für den Neuanfang!

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

RdTina Offline

26.09.2009 17:16
#1593 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Lieben Dank Manuela

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

uta111 Offline

26.09.2009 17:51
#1594 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ohhh Tina das lese ich auch erst jetzt.

Das ist ja nicht so schön !

Ich drück Dir die Daumen das Du schnell wieder Arbeit findest und da bin ich mir ziemlich sicher !

LG zu Dir

UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

annilein Offline

29.09.2009 21:15
#1595 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Meine Jana kommt heut aus der Schule, sie muß 1 DIN A4-Schönschrift-Strafarbeit machen.....
Soweit so gut, wird wohl schon seine Richigkeit haben.

Auf mein Nachfragen, weil ich soll diese "Strafarbeit" unterschreiben, erzählte sie mir folgendes:

Pause zu Ende, da merkt sie, das sie beim Spielen ganz vergessen hat auf die Toilette zu gehen. Die Lehrerin ist im Anmarsch, Jana fragt, ob sie doch bitte schnell noch mal zur Toilette dürfe....

"Och nö", sagt die Lehrerin, grad Pause gehabt...womit sie ja auch nicht Unrecht hat.
Und wenn, sagt die Lehrerin, dann schreibst du ne Seite Schönschrift.
Dazu hatte Jana nun keine Lust , also nahm sie weiter am Unterrichtsgeschehen teil.
Jedoch konnt sie es nun fast nicht mehr aushalten. Sie nach vorn, nochmals die Lehrerin gefragt, die meinte dann, Ja, jedoch als Bezahlung sozusagen schreibst Du eine Seite Schönschrift.
Jana raus, auf die Toilette und hat heute nachmittag auch die Strafarbeit fein erledigt.

Nun sitze ich davor und irgendwie ärgert es mich grad...
Habe Jana gesagt, das ich verstehen kann, das die Lehrerin angefressen ist, Pause ist lang genug, Kinder alt genug und so gaaaanz plötzlich überkommt einen nicht das Gefühl, das WC aufsuchen zu müssen......

Aber, wenn es denn wirklch nicht geht, als Bezahlung dafür, das die Lehrerin so gnädig ist, meinem Kind den Gang auf die Toilette zu gewähren, ne, das find ich schon krass...

Oder bin ich da falsch gewickelt??? Würd der Lehrerin gern nen "netten" Satz d´runter setzen......

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Nonick Offline

29.09.2009 21:26
#1596 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Anja

Schenk der Frau ne Packung Nieren- und Blasentee mit nem Snickers (...wenns mal wieder länger dauert)
Bei jeder Tasse Tee wird sie sich dann wohl erinnern wofür Sie den bekommen hat.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

annilein Offline

29.09.2009 21:33
#1597 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Tina

Hab keinen Snickers, geht´s auch mit nem Mars???

Ne ernsthaft, ist das jetzt n Witz von Dir oder meinst Du das so.....Jaha, alles was Du sagst meinst Du so....kann ja trotzdem noch mal nachfragen....

u1953we Offline

29.09.2009 21:35
#1598 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hi anja,

soll ich dir mal sagen, was meine frau gemacht hätte?
ich sags, die wäre in die schule gegangen und hätte das geklärt. ich finde es unmöglich.

lg uwe

dry68 ( gelöscht )
29.09.2009 21:37
#1599 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Anja

Zitat
Gepostet von annilein

Oder bin ich da falsch gewickelt??? Würd der Lehrerin gern nen "netten" Satz d´runter setzen......

[/b]

hab ich überhaupt noch nicht gehört, sowas...wie kann man denn ein Kind den Gang zur Toilette verweigern...Es wäre ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber auch nicht in Ordnung, wenn sie sich während einer KA mal kurz aus dem Staub machen wollte, aber so??
Bloß dann nützt es ja auch wenig, wenn sie es unter Auflage darf, deswegen ist das in meinen Augen totaler Müll. Wir sind doch nicht im 19. Jahrhundert.

Da würd ich aber nicht nur einen Satz drunter setzen

Gruß
Dirk

Nonick Offline

29.09.2009 21:45
#1600 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Anja

Das Mars gib lieber der Jana....... es bringt verbrauchte (Schönschreib-)Energie zurück.

Klar meine ich das ernst. So wie ICH bin würde ich der Lehrerin das "Geschenk" persönlich in der Pause mit einem scheißfreundlichen Lächeln überreichen und mich für die vielen neuen Schimpfworte bedanken die Du kennen lernen durftest.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

dry68 ( gelöscht )
29.09.2009 21:59
#1601 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Anja, macht die Lehrerin das denn grundsätzlich und bei jedem Schüler so? Wenn ja, dann wäre vielleicht mal eine Aussprache bei der nächsten Elternversammlung angebracht.

Und wenn sie es nur bei deiner Tochter so macht, dann würd ich sie mir mal persönlich vorknöpfen (zumindest, wenn sowas nochmal vorkommt).

Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 29.09.09 22:01 ]

annilein Offline

29.09.2009 22:00
#1602 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja Danke, beruhigt mich ja jetzt, daß ihr es ebenso wie ich wahrnehme.

Nächste Woche ist ein Elternabend, ich werde sie mir dann an die Seite nehmen und ihr ganz ruhig und sachlich meine Meinung zu ihrer Vorgehensweise darlegen.

Das würd mir morgen nicht gelingen ruhig zu bleiben...

Dirk, ich kann den Frust der Lehrerin ja irgendwie nachvollziehen.....da ist grad die Pause vorbei und die Kinder müssen alle naslang auf´s Klo. Das stört natürlich ungemein.....
Jedoch finde ich, und das werd ich ihr dann auch so sagen, muß das anders in den Griff zu bekommen sein.
Zumal die Kinder schon das Alter so ab 11 Jahren erreicht haben.

genaro Offline

30.09.2009 06:09
#1603 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Huhu Anja!

Also ich würde da zuerst mit meinem Kind drüber sprechen,
ihr das erzählen, was Du hier auch sagst.
So wie ich Dich wahrnehme hier, tust Du das ja eh.

Dann würd ich schlichtes: gesehen! mit meinem Servus darunter schreiben,
und das Thema nächste Woche bei der Elternversammlung auf den Tisch bringen.

Hab ich Dir schon mal geschrieben, daß ich sehr mag, was und wie Du schreibst, Anja?

Dann wär´s mal Zeit, jetzt.

günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

Miss_Rossi Offline

30.09.2009 06:41
#1604 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Moin Anja,

ich hab hier mal ein paar interessante Fakten zu diesem Thema gefunden. Vielleicht unterstützt das Eine oder Andere ja deine Argumentation ....

http://www.dr-etzel.de/html/mobbing_an_s...niversitat.html

Schönen Tag gewünscht.

genaro Offline

30.09.2009 06:54
#1605 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Schweres Geschütz,
Missi.

Ich finde,
daß sowohl der (sich ver-?) piseln müssende Mensch das Recht hat, es zu tun -
wie auch
daß die sich davon möglicherweise gestört fühlenden Anderen das Recht haben
_hinterher_
das zu sagen: daß es sie stört, oder es einfach nur hinterfragen, thematisieren.

Hat wiedermal mit _gegenseitiger_ Rücksicht zu tun, das.

so seh ich´s.

günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz