Jaja, so kann es gehen. Da hat man (ich) letzte Woche noch dem tollsten Chef hier zum Geburtstag gratuliert und dann.....
Bis letzten Donnerstag war alles im Grünen Bereich es wurden sogar Gespräche geführt meinen "Einsatz" zu erweitern. Tja und bis Dienstag hat sich da im Denken wohl etwas geändert Die Gründe seien finanzieller Art, er könne sich mein "Gehalt" nicht mehr leistengegen eine unentgeltliche Weiterbeschäftigung hätte er absolut nichts Tja, ist doch immer wieder hilfreich, die allgemeine Wirtschaftslage bemühen zu können. Und da es sich nicht um ein herkömmliches Arbeitsverhältnis gehandelt hat, kann ich jetzt sehen wie es weitergeht.
Dabei geht es mir nicht nur um das Geld. Mir hat diese Arbeit viel mehr gegeben und diese Lücke muss ich jetzt schließen. Was mich halt umhaut ist die Vorgehensweise, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin maßlos enttäuscht
(Jaja ich weiß, wer ENTtäuscht ist, muss vorher einer TÄUSCHUNG unterlegen sein, ich kenne den Spruch:zwinker1
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
das ist wirklich ganz große scheisse, aber so stark wie du mir hier im Forum rüber kommst bin ich mir sicher das du schon Plan B im Auge gefast hast und es sich wieder zu guten wendet.
jo, und Plan C und D sind auch schon fertig Ich lass mich nicht unterkriegen ich bin nur wahnsinnig zornig Und das muss irgendwo hin also lass ich es HIER
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ach menno tina, komm, von mir kriegste auch noch kopfstreichler . diese ollen scheißchefs, was? sitzen halt doch am längeren hebel. aber, da du ja schon irgendwelche pläne hast, hauts dich ja nicht völlig aus den latschen. aber ich kenne diese enttäuschung. irgendwie nimmt "man" es ja doch persönlich. und wenns tausendmal wegen "wirtschaftlichen" gründen ist. (als ob er das nicht vor einer woche schon gewußt hätte ... :gruebel