abgesehn das sowas höllisch brennt, kann man auch schlecht schlafen, weill man immer das gefühl hat man muß mal.
ich wünsch dir gute besserung
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Danke Mary - alleine der Gang zum Einkaufen war schon fies genug! Aber witzigerweise wird es echt besser, wenn man viel trinkt! Ist jetzt auch etwas weniger Blut dabei - ich hab gestern echt einen Schreck bekommen!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ist einfach noch zu früh zum denken. bin am aufsetzen eines PCs, hab bei der wahl der festplatte die falsche erwischt. mist dateien von über 10 jahren weg. dreck, muss mal "guggen" gehen, von wann die letzte sicherung ist
irritiert hat mich auch, dass grad unser schulsozialarbeiter mit ´nem fläschen rotkäppchen reinkam. sein abschiedsgeschenk, er geht in pension. während der laberte, überlegte ich schnell, ob und was ich zu ihm sag. dazu muss ich sagen, dass er erst seit 3 jahren bei uns ist, und davon 1 jahr wegen krebs krank geschrieben war. wir beide kennen uns nicht, daher sagte ich nix; und freundin freut sich vll
ich hoffe, ich hab' gleich einen besseren Wochenanfang als du . Und zum Rotkäppchen: mach' Freundin & dem Rentner in spe mal (wieder) 'ne kleine Freude . Vielleicht wär's ihm sogar peinlich .
Meint der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
da ja "nur" die partitionstabelle zerstört war, hab ich mich das erste mal mit einer datenrettung versucht. das kleine open-source-tool TestDisk => KLICK hat mir alles wieder hergestellt.
uff, bin ich jetzt geschafft...
@GB,
freundin hat kein alk-problem, und dem rentner in spe lass ich seine freude...
boah, inessi!!! bei dir gehts ja gleich ganz schön turbulent zu!!! wünsch dir eine angenehme "rest"woche.
ich hab nen kloß im hals, wegen meiner chefin. hat mich letzte woche mal beiseite genommen und mich gefragt, ob ich nen höhenflug hätte, ich wäre so komisch usw.
nö, ich hatte keinen höhenflug, sondern ich hab einfach verdammt gerne gearbeitet. jetzt hab ich jeden tag muffe, ins geschäft zu gehen, weil sie mich ständig tritzt und schikaniert. warum immer ich
ja @Tina, allet wieda jut, gottseidank. _____________________________________________________
ZitatGepostet von funkelsternchen ich hab nen kloß im hals, wegen meiner chefin. hat mich letzte woche mal beiseite genommen und mich gefragt, ob ich nen höhenflug hätte, ich wäre so komisch usw. jetzt hab ich jeden tag muffe, ins geschäft zu gehen, weil sie mich ständig tritzt und schikaniert. warum immer ich
och menno @funkelsternchen, das ist mist, mit muffe arbeiten zu gehen . was meinst du, hilft vll ein klärendes gespräch?
Zitat[i]Gepostet von funkelsternchen hat mich letzte woche mal beiseite genommen und mich gefragt, ob ich nen höhenflug hätte, ich wäre so komisch usw.
Was nennt Deine Chefin denn "komisch"
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
tja, das weiß ich auch nicht. ich war nicht anders als sonst. und ein gespräch geht mit der frau nicht. ehrlich nicht. ich hab ja noch 12 kolleginnen und jeder einzelnen davon gings schon genauso wie mir. die macht einen vor allen anderen fertig, die schreit dich in grund und boden, wird beleidigend und und und. die hat psychisch einen an der waffel würd ich sagen. das machts aber nicht besser.
Zitat[i]Gepostet von funkelsternchen jetzt hab ich jeden tag muffe, ins geschäft zu gehen, weil sie mich ständig tritzt und schikaniert.
Wäre vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt, das Du Dir etwas anderes suchst? Ich weiß, das ist nicht einfach aber sich jeden Tag diesen Gefühlen aussetzen, geht u.U. nicht lange gut.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern