Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.392 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 422
Ralfi Offline

11.09.2009 22:44
#1486 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Mary,

wenn deine Stieftochter saufen würde, wär dein Mann IMHO Co und du wärst Co Co.

Zitat
ich glaube nicht das dich als vater das nicht berühren würde, das du nur mit den schultern zucken würdest und sagen... haubtsache es ist ihre vorstellung vom leben.

Kann ich natürlich nicht sagen. Ich hoffe aber das ich mein Kind loslassen könnte und ihm die Möglichkeit geben könnte seine Fehler selber zu machen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.

annilein Offline

11.09.2009 23:01
#1487 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
wenn sie mit anfang zwanzig, 2 kindern ,ungelernt von harz 4 finanziert zufrieden sein sollte, ok.

Zitat
Kann ich natürlich nicht sagen. Ich hoffe aber das ich mein Kind loslassen könnte und ihm die Möglichkeit geben könnte seine Fehler selber zu machen.

Ralfi

Dieses Loslassen und das Kind auch mal auf die Sch... fallen zu lassen fällt mir verdammt schwer, jedoch woher sollen sie wissen, wie es ist, mal hinzufallen ohne das Mama das zu verhindern wußte.

In mary´´s Fall sehe ich das jedoch etwas anders mit dem Loslassen und Fehler machen. Da ist das zweite Kind von der zweiten vermeintlich großen Liebe unterwegs....warum muß denn gleich ein Kind her.....

Das würd mir als Mutter/Vater Sorge bereiten, Kinder in die Welt zu setzen und noch nicht einmal in der Lage sein, sie auch selbst zu versorgen......

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Mary61 Offline

12.09.2009 07:08
#1488 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

annilein,

eigendlich sogar das dritte , eins hat sie abgetriben , nachdem sie vom kindsvaret verprügelt wurde.

das ist es ja. sie macht immer wieder den selben fehler und lernt nichts daraus.

beim ersten kind war ich noch nicht dabei, vom erzählen weiß ich aber das die familie hinter ihr stand, sie unterstüzte, sie war ja noch minderjährig und der vater weg.

es wurde geholfen wo immer hilfe nötig war, auch finanziel, mit der bedingung das sie schule und beruf in angriff nimmt, sobald die kleine aus dem gröbsten raus ist.
das war auch ihr eigener wunsch.

beim zweiten mal kam sie erst damit raus nachdem der typ zugeschlagen hatte und sie verlezt an laib und seele mit der kleinen an der hand, vor unserer tür stand.

mein mann wollte mit ihr zur polizei und krankenhaus, sie weigerte sich da es bestimmt nur ein versehen war nie wieder vorkommen wird und sie ihn provoziert habe...
außerdem sei sie schwanger.
damals dachte ich schon das mein mann durchdreht.
sie ist dann eine zeitlang zu ihrer mutter und nach einigen tagen sagte die mutter uns bescheid das sie im krankenhaus zwegs abtreibung wäre.
weder mein mann noch ich, haben sie dazu überredet.

nun wäre es allerhöchste zeit die ausbildung zu starten, die kleine wird im kommenden jahr eingeschult ( meiner meinung nach hätte das schon viel eher beginnen ) können,
da kommt sie mit der geschichte

wohlweißlich erst in der 12ten woche damit niemand, auch ihre mutter nicht sie wieder zu irgendwas überreden kann.

ralfi, ich glaube eine andere möglichkeit als loslassen gibt es nicht, aber mein mann macht sich gedanken das er in ihrer erziehung versagt hat, mitschuld hat.

loslassen ist eine sache, schuldgefühle eine andere und die gehen vom loslassen auch nicht weg

gruß mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Callysta Offline

19.09.2009 13:31
#1489 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Da hole ich mir pünktlich zum Wochenende eine fiese Blasenentzündung und muss damit in die Notfallpraxis

Die sind schon so dermassen abgestumpft da, dass ich mich vorher besser noch vom Bus hätte anfahren lassen sollen. Da gibst Du schon einen nahezu roten Urinbecher ab, und die Ärztin will immernoch wissen, was ich habe. Und ich habe gelernt, dass sich meine Nieren direkt unter meinen Schulterblättern befinden...

Naja, ich hab mein Antibiotikum...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

u1953we Offline

19.09.2009 13:43
#1490 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

katrin,

na dann ab ins bett

und gute besserung gewünscht.

lg uwe

PS: ich habe dir immer gesagt, du sollst nicht nackt drausen rumlaufen. aber auf mich hörste ja nicht

Callysta Offline

19.09.2009 13:45
#1491 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Danke, Uwe

Und menno, ich hab das doch immer erst gemacht, wenn´s dunkel ist

u1953we Offline

19.09.2009 13:47
#1492 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Danke, Uwe

Und menno, ich hab das doch immer erst gemacht, wenn´s dunkel ist

ja ja im dunkeln ist es wärmer

Yonka Offline

19.09.2009 13:51
#1493 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Gute Besserung,Cally... und gilt das eigentlich noch, daß Mensch bei einer Blasenentzündung trinken soll wie ein Pferd, damit die Bakterien rausgespült werden???

LG Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner

dry68 ( gelöscht )
19.09.2009 13:53
#1494 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich wünsch Dir auch gute Besserung Katrin

Solche Sachen können ja höllisch schmerzhaft sein

Gruß
Dirk

Callysta Offline

19.09.2009 14:00
#1495 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Dagmar: Ja, das ist immernoch so. Ziemlich fiese, wenn der Toilettengang so brutal weh tut

@Dirk: Ist es auch - mit dem Antibiotika kriegste das ja auch in den Griff, aber bis Montag warten wollte ich nicht.

Danke für die Besserungswünsche

annilein Offline

19.09.2009 14:35
#1496 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Gute Besserung Katrin.......kann da leider Gott sei Dank, nicht mitreden, jedoch muß das echt heftig sein.....

...und immer schön warm halten....

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Callysta Offline

19.09.2009 14:40
#1497 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Sei froh, Anja - ist wirklich nichts, was man haben muss! Aber ist ja nun in ein paar Tagen ausgestanden - ich habe abwechselnd die Katze und ein warmes Körnerkissen auf dem Schoß und mein Mann kocht mir ganz viel Tee

silvan Offline

19.09.2009 15:32
#1498 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hallo Katrin,

eine blasenentzündung bisher hat mir gereicht!

ich dachte immer, dass ich ziemlich schmerzresistent bin.

nun, bei den toilettengängen, hätte ich am liebsten in`s waschbecken gebissen!
mein irrglaube damals war....trink nicht so viel, dann musst du nicht so oft!

gute besserung

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]

Inessi Offline

19.09.2009 17:59
#1499 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Gute Besserung @Callysta.

Dann haste ja jetzt Zeit, dein Postfach zu leeren, wa...

Wollte dir Danke sagen für die Information;
was hiermit getan ist

Callysta Offline

19.09.2009 18:06
#1500 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ups - hab aufgeräumt! - danke für den Hinweis und die Besserungswünsche Ines

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz