Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 263.762 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 422
u1953we Offline

09.09.2009 20:02
#1456 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ach uta, er hat es doch versucht, oder kannste nix lesen. nur an seinem duchsetzungsvermögen muß er noch arbeiten

lg uwe

uta111 Offline

09.09.2009 20:04
#1457 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
ach uta, er hat es doch versucht, oder kannste nix lesen. nur an seinem duchsetzungsvermögen muß er noch arbeiten

lg uwe

huch hab ich überlesen.

Danke für den Hinweis Uwe

Und wenn er jemand anderes schickt ?

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

dry68 ( gelöscht )
09.09.2009 20:34
#1458 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

Und wenn er jemand anderes schickt ? [/b]

Danke Uta
aber ich glaube, ich geb´s jetzt auf...hab mich ja im Prinzip schon mit dem Ding und seinem Preis irgendwie angefreundet

Zitat
Gepostet von u1953we
nur an seinem duchsetzungsvermögen muß er noch arbeiten

daran haperts nicht Uwe...aber vielleicht hätte ich mal lieber mit der Mitleidsnummer kommen müssen, sagt meine Frau

Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 09.09.09 20:35 ]

u1953we Offline

09.09.2009 20:51
#1459 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

doppelt gekauft, wäre die lösung z.b.
den hätte ich die kundenkarte vor die füsse geworfen, ich hätte den chef geholt. mit anderen worten, ich hätte mein trockenrausch schön ausleben können

du lernst das noch

lg uwe

uta111 Offline

09.09.2009 21:13
#1460 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ Dirk

Das nächstemal, nimmst Du halt den Uwe mit --> der wird das schon regeln

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

dry68 ( gelöscht )
09.09.2009 21:13
#1461 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
mit anderen worten, ich hätte mein trockenrausch schön ausleben können

Pfff....das hab ich garnicht mehr nötig, so

u1953we Offline

09.09.2009 21:32
#1462 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

naja dirk, bis jetzt habe ich das auch immer mit meiner bestimmenden freundlichkeit geschafft.

Mary61 Offline

11.09.2009 05:55
#1463 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

manchmal spielt das leben so aberwitzige streiche, das kann sich keiner besser ausdenken

meine jüngste stieftochter, 24 jahre, hat minderjährig mit ihre einzig wahre liebe , einen nicht mehr ganz so jungen leider verheirateten türken,
gleich ein kind der großen einzig wahren liebe gezeugt.
die kleine ist nun 6 jahre, kommt in die schule und der feine vater zahlt keinen unterhalt da er noch 5 eheliche kinder hat und arbeitslos ist.

vor etwa 2 jahren lernte sie dann ihre einzig wahre liebe kennen.
einen jungen mann aus gahna, der auf seine abschiebung wartend sich sein geld mit drogenhandeln verdiente.
sie haben natürlich sofort ein kind dieser großen liebe gezeugt.
leider hat der werdende vater meine stieftochter dann so verdroschen, das sie nichts mehr von ihm wissen wollte und die frucht der einzig wahren liebe, nicht mehr austragen wollte.

also doch schule beenden sobald ihre tochter groß genug ist und ausbildung starten.

zwischenzeitlich hat meine andere stieftochter, ihre große schwester, ihren freund, ebenfalls aus gahna und von abschiebung bedroht ( der hat aber nichts mit drogen am hut )
in dänemark geheiratet , allerdings sieht es so aus als ob die ehe hier nicht anerkannt wird

gestern rief die jüngere stieftochter an, die nun eigendlich ihre ausbildung starten wollte um für sich und ihre tochter eine zukunft zu bekommen.

sie hat einen freund unseres " schwiegersohnes " kennen gelernt, auch wieder aus gahna auf abschiebung wartend und mal wieder beschloßen das der ihre einzig wahre liebe ist und
.... jeder kann es erraten ...
mit ihm sofort ein kind dieser einzig wahren liebe gezeugt.

sie ist von ihm schwanger in der 12ten woche.

ausbildung?
wofür ?
wenn man seine einzig wahre liebe trifft und diese bald das land verlassen muß, ist das doch wichtiger, da ist jedes mittel recht ihm zu helfen, also wird nun geheiratet und die 5 ( er ,sie, ihre tochter, seine tochter ( lebt bei der mutter ) und das neue baby der beiden,leben glücklich und zufrieden von hatz 4 .
wenn das nicht reicht kann man ja noch ein paar babys machen um das kindergeld aufzustocken
außerdem sind diese mischlingsbaybis ja sooo süß
( ihre worte )

mein mann weiß keinen rat mehr.
er hat sich den mund fusselig geredet, nochmal mit seiner ex-frau, der mutter, telefoniert, die ist auch fassungslos.
er macht sich vorwürfe versagt zu haben und fühlt sich machtlos.

wir haben gestern nacht noch lange geredet und beschlossen nicht weiter rein zu reden,
gibt nur böses blut und ändert doch nichts

seine tochter kennt seinen standpunkt und er hat ihr auch gesagt das weder wir noch ihre mutter mit mann, ihre suppe auslöffeln werden.

es geht weiß gott nicht darum das der junge mann farbiger ist, sondern das das dumme ding keine ausbildung hat und mit neuem baby auch keine mehr bekommen wird!

im besten fall ist diese einzig wahre liebe auch wieder nicht das gelbe vom ei und sie sizt mit zwei kindern von zwei männern ohne ausbildung, ohne zukunft in einer sozialwohnung.
und was haben die kinder für zukunftsaussichten ?

boh nee, ich könnt das mädchen so schütteln wenns was nützen würde!

also, ihr könnt mir gratulieren, ich werd zum zweiten mal
stief-oma

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Mary61 Offline

11.09.2009 06:01
#1464 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

manchmal spielt das leben so aberwitzige streiche, das kann sich keiner besser ausdenken

meine jüngste stieftochter, 24 jahre, hat minderjährig mit ihre einzig wahre liebe , einen nicht mehr ganz so jungen leider verheirateten türken,
gleich ein kind der großen einzig wahren liebe gezeugt.
die kleine ist nun 6 jahre, kommt in die schule und der feine vater zahlt keinen unterhalt da er noch 5 eheliche kinder hat und arbeitslos ist.

vor etwa 2 jahren lernte sie dann ihre einzig wahre liebe kennen.
einen jungen mann aus gahna, der auf seine abschiebung wartend sich sein geld mit drogenhandeln verdiente.
sie haben natürlich sofort ein kind dieser großen liebe gezeugt.
leider hat der werdende vater meine stieftochter dann so verdroschen, das sie nichts mehr von ihm wissen wollte und die frucht der einzig wahren liebe, nicht mehr austragen wollte.

also doch schule beenden sobald ihre tochter groß genug ist und ausbildung starten.

zwischenzeitlich hat meine andere stieftochter, ihre große schwester, ihren freund, ebenfalls aus gahna und von abschiebung bedroht ( der hat aber nichts mit drogen am hut )
in dänemark geheiratet , allerdings sieht es so aus als ob die ehe hier nicht anerkannt wird

gestern rief die jüngere stieftochter an, die nun eigendlich ihre ausbildung starten wollte um für sich und ihre tochter eine zukunft zu bekommen.

sie hat einen freund unseres " schwiegersohnes " kennen gelernt, auch wieder aus gahna auf abschiebung wartend und mal wieder beschloßen das der ihre einzig wahre liebe ist und
.... jeder kann es erraten ...
mit ihm sofort ein kind dieser einzig wahren liebe gezeugt.

sie ist von ihm schwanger in der 12ten woche.

ausbildung?
wofür ?
wenn man seine einzig wahre liebe trifft und diese bald das land verlassen muß, ist das doch wichtiger, da ist jedes mittel recht ihm zu helfen, also wird nun geheiratet und die 5 ( er ,sie, ihre tochter, seine tochter ( lebt bei der mutter ) und das neue baby der beiden,leben glücklich und zufrieden von hatz 4 .
wenn das nicht reicht kann man ja noch ein paar babys machen um das kindergeld aufzustocken
außerdem sind diese mischlingsbaybis ja sooo süß
( ihre worte )

mein mann weiß keinen rat mehr.
er hat sich den mund fusselig geredet, nochmal mit seiner ex-frau, der mutter, telefoniert, die ist auch fassungslos.
er macht sich vorwürfe versagt zu haben und fühlt sich machtlos.

wir haben gestern nacht noch lange geredet und beschlossen nicht weiter rein zu reden,
gibt nur böses blut und ändert doch nichts

seine tochter kennt seinen standpunkt und er hat ihr auch gesagt das weder wir noch ihre mutter mit mann, ihre suppe auslöffeln werden.

es geht weiß gott nicht darum das der junge mann farbiger ist, sondern das das dumme ding keine ausbildung hat und mit neuem baby auch keine mehr bekommen wird!

im besten fall ist diese einzig wahre liebe auch wieder nicht das gelbe vom ei und sie sizt mit zwei kindern von zwei männern ohne ausbildung, ohne zukunft in einer sozialwohnung.
und was haben die kinder für zukunftsaussichten ?

boh nee, ich könnt das mädchen so schütteln wenns was nützen würde!

also, ihr könnt mir gratulieren, ich werd zum zweiten mal
stief-oma

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.

Mary61 Offline

11.09.2009 06:20
#1465 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

sorry doppelt

Spieler Offline

11.09.2009 06:57
#1466 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

aber gut ist doch, dass deine "Stiefenkelin Nr. 1" schon 6 Jahre alt ist. Da kann sie dann schonmal auf ihr kleines Geschwisterchen aufpassen.
Dann sind Mami und Papi nicht so ans Haus gebunden und können abends auch mal in die Disco.
Das wird auch der Ehe gut tun, da man sich ja nicht permanent auf der Pelle hockt.

Außerdem stelle dir doch mal vor, was immer für ein lustiges Treiben in der 60 qm Wohnung herrscht, wenn der ganze Stamm aus Ghana mal zu Besuch kommt.
Da lernst du dann auch mal was über fremde Kulturen kennen. Vor allen Dingen, wenn 2/3 dieser Kulturen bei euch wohnen, da mehr Platz.
Und vielleicht gefällt es denen so gut, dass sie etwas länger bleiben .möchten.
Dann gibt es bestimmt Wege auch hier zu helfen.
Du bist doch offiziell auch noch frei,oder?

dry68 ( gelöscht )
11.09.2009 06:58
#1467 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Wow Mary, was soll man zu soviel Unvernunft deiner Stieftochter noch sagen.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 2. mal Oma werden

Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 11.09.09 7:01 ]

Lulu4 Offline

11.09.2009 07:09
#1468 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo mary,

fühl dich gedrückt... dein armer kerl - kann mir vorstellen, dass er darunter sehr leidet.

ich hoffe ihr haltet euch daran sie ihre eigene "suppe" auslöfflen zu lassen... so viel dummheit kann man/frau ja nicht unterstützen vorallem in dem alter.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

annilein Offline

11.09.2009 07:27
#1469 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi mary.....

ich will mal gar nicht so große Töne spucken, hab ja selber 2 Mädels....denen ich aber jetzt schon vermittel, wie sie es besser nicht machen sollten

Mir tun da immer die "Kinder der wahren Liebe" so leid....was haben die denn für eine Zukunft??

Und das Du die Tochter schütteln könntest, kann ich gut verstehen - ich könnt mir gut diese Typen mal zur Brust nehmen

Alles Gute Dir.....

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Mary61 Offline

11.09.2009 07:37
#1470 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

dry,

STIF-oma bitte !
so viel zeit muß sein
richtige bin ich ( noch ) nicht.

spieler,

sehr ausbaufähig deine vorschläge, vor allem finde ich es nett wie du dich um die freizeitgestaltung des jungen glückes sorgst.
auch dein vorschlag bezüglich meiner rolle, als potenzielle heiratskandidatin in der famielie des zukünftigen schwiegersohnes hat was.
so wäre ich um einige ecken mit meinem jetzigen liebsten verwant

anderer seits, haben sich zwei der drei männer aus gahna schon als recht
hmmm... handfest?...
erwiesen und beim dritten bin ich mir da auch nicht so sicher.
blaue flecke stehen mir nicht sonderlich, also verwerfe ich diese idee wieder

aber mal ernsthaft, das mädel weiß garnicht wie sehr ihr vater leidet und ich kann nicht viel mehr tun als für ihn da zu sein.
hab ihn grad zur arbeit gebracht, weill ich das auto heute brauche.
wärend der fahrt sagte er das er nun nicht mehr darüber sprechen will, er müsse das nun erst mal sacken lassen das er als vater so versagt hätte.

als ich dagegen gesprochen hab, hat er nur noch geschwiegen.

ich wünschte ich könnte etwas tun um ihm zu helfen.

mary

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz