Ich habe seit gestern eine blockierte Schulter, und habe den hartnäckigen Aufforderungen von Britta, damit zum Orthopäden zu gehen, noch nicht Folge geleistet.
So etwas muss doch schließlich von alleine weggehen...
Das Ergebnis meiner Sturheit ist, dass ich selbst das Anziehen eines T-shirts nur unter Jammern, Greinen und Wehgeschrei zu Wege bringe.
Entweder ist´s morgen früh besser, oder ich beuge mich der Vernunft....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Im Übrigen liegst Du mit Deinem Verdacht leider richtig. Bei mir wird "morgen" in solchen Fällen meist nie zu "heute", sondern bleibt auch am nächsten Tag "morgen".
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Elefantino Ich habe seit gestern eine blockierte Schulter...
... oder ich beuge mich der Vernunft.
Hallo Christoph,
auch dir wünsch ich gute Besserung und schnelle Heilung. Aber da sollteste mithelfen, auf Britta und Vernunft hören und zum Arzt gehen, nur so wirds was höchstwahrscheinlich
Christoph: Ab zum Doc!!! Von alleine wird das net!
Ich bin meist ja auch "so eine" wie Du - aber zum Glück tats heut gleich so überzeugend weh, dass ich entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten heute abend gottlob so schnell es ging ins Uniklinikum bin, so dass es jetzt schon allmählich nachlässt.
Fiel mir auch nicht leicht,alldieweilen ich dafür auf ein lang im voraus gebuchtes und bezahltes Spanferkelessen mit den Kollegen meines Liebsten verzichtet habe, das wär noch dazu seit ich hier wohn das erste "offizielle" Zusammenkommen mit allen drei Dutzend der befreundeten Kollegen auf einen Haufen, sozusagen meine "Einführung in die hehre Taxlergesellschaft" gewesen - und die schmausten dann ohne mich... Geld futsch, Erlebnis futsch, MANN alleine dort...
..und auch wenns trotz Medis jetzt grad immer noch weh tut, und obwohl ich selber peinlicherweise weinend vor Schmerz in der Ambulanz stand... trotzdem:
... wie guts mir doch geht... wisst ihr; in der Notaufnahme habens einen reingefahren heut als ich wartete. Verwahrlost, blutend, er hing am Tropf, mit ner Mörder-Fahne zehn Meter um ihn rum, Pfleger gab knapp aber zu meinem Erstaunen erkennbar mitleidig das Kommando "Krampft. Verdacht auf Sucht" (bei DEM Geruch überhaupt noch von Verdacht zu sprechen war das Taktvollste was man sich in der Situation nur vorstellen kann)
Wisst ihr, und dann dacht ich, trotzdem meine Augen vor Schmerz voller Tränen standen, ganz froh für mich: ....mein Kreuz, das geht vermutlich schon bis morgen wieder vorbei. Dem sein Kreuz, da trägt der wenn er Pech hat sein Lebtag dran und geht dran zugrunde... und schon war ich sowas von froh, "nur" noch sowas Schnödes zu haben.
Da trag ich mein Kreuz mit dem Kreuz dagegen doch grad richtig gerne.
Musst ich jetzt loswerden. Und das gehört doch schon fast wieder in den "habe mich gefreut über"-Thread....
Liebe aber noch reichlich immobile Grüße
Ingmarie
(ich hoff aber trotzdem die Tablette findet noch ein bisssel besser da hin wo sie hinmuss... so weitläufig wär mein Körper doch gar net..)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
IngMarie,die hier >>> war es aber nicht, die geschossen hat?
Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung und dem Elefantino auch.
Für nicht so schwerwiegende Fälle hat mir ein Orthopäde mal geraten, mich in die Badewanne zu setzen und die Dusche, so heiß wie ich es ertragen kann, für etwa 20 Min. auf die schmerzende Stelle zu halten und dies öfter zu wiederholen. Ist einen Versuch wert. Mir hat's manchmal schon geholfen.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel