ZitatGepostet von u1953we naja Dirk, ich habe wie viele Andere auch zwei Gesichter
lg uwe
Manno, Uwe,nu sei doch froh , daß es nur das Balkonfoto gewesen ist!und nicht das mit den zwei Gesichtern
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Mein Auto sprang ja am Montag nicht mehr an....Nun grad kommt mein Mann aus der Werkstatt, bis Ende nächster Woche wird´s wohl noch dauern....Kostenpunkt 1.800,- bis 2.000,-- Euro....
Coole Geschichte
Als Trost gibt´s nen Leihwagen, naja immerhin......
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Einer rechts auf dem Handrücken Einer rechts am Ellbogen Einer links zwischen Daumen und Zeigefinger Einer links auf dem Handrücken Einer links innen am Handgelenk Einer links innen am Unterarm Einer am Hinterkopf Einer im Kreuz Acht Wespenstiche
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Friedi ,sei froh,dass du nicht allergisch drauf bist.
Habe gestern eine Bekannte getroffen,die einen Stich am kleinen Finger hat.Sie hat den Arm bis zum Ellenbogen steif und stillgelegt,nachdem der Finger blau wurde.
Wünsche dir gute Besserung
LG Manuela
wie kommst du an so viele Stiche,hast du in ein Wespennest gestochen. meine ich jetzt nicht gehässig.
Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich bin mal von einem Schwarm wütender Erdwespen verfolgt worden und habe auch etliche Stiche abbekommen...Das tut weh!!!!
Gutes abschwellen wünsch ich Dir!!!
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
es geschah am helllichten Tag gestern am späten Nachmittag. Ich ging auf einer Wiese am Waldrand, sah im Gras ein Loch und dachte noch, wenn da jemand aus Versehen rein tritt, kann er sich ganz schön wehtun. Ich warf einen Blick in das Loch und schon war ich umschwärmt wie nie zuvor. Woraufhin ich quiekend und um mich schlagend die Flucht ergriff, aber einige haben mich doch gekriegt. Die müssen sich ja unheimlich gestört gefühlt haben. GsD haben weder mein Hund noch der meiner Freundin was abbekommen und GsD habe ich gegen Insektenstiche keine Allergie, die gefährlich werden könnte. Bei mir schwellen aber alle Insektenstiche immer unwahrscheinlich an. Weh tut’s auch und jucken.
Gestern war ich noch in der Apotheke, habe aber nichts mitgenommen. Die frei verkäuflichen Mittel kenne ich. Sie sind bei mit wirkungslos. Die Apothekerin empfahl mir kühlen und aufgeschnittene Zwiebeln auf die Einstichstellen zu legen. Ich kühle nur, bisher noch ohne spürbaren Erfolg. Meine Liebe zu allem was fleucht ist grade etwas ins Wanken gekommen. Aber wird schon wieder werden!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Danke für's Pusten, Yonka. Hat geholfen. Dazu noch eine Spritze vom Hausarzt gg. den unerträglichen Juckreiz. Fängt aber schon wieder an, da muss ich wohl morgen noch mal hin.
Friedi