ich habe vor jahren mal eine ziemliche übele nierenbeckenentzündung gehabt und lag damit mehrere wochen im krankenhaus. es sind höllische schmerzen, da kann ich die reaktion deiner cheffin nicht nachvollziehen
ich wünsche dir eine rasche genesung und lass dir soviel zeit wie nötig dich auszukurieren. ein neuer job ist zwar nicht leicht zu finden, aber allemal einfacher als neue nieren
ja, wird schon. danke. werde auch morgen arbeiten gehn. hab mir aber fest vorgenommen, dass ich mich nicht vor meiner chefin klein machen werde. okay, ich bin noch in der probezeit, aber doch nicht als haussklave.
leider kann ich nicht so kurzweillig schreiben wie nonick oder fand und auch nicht so literarisch wertvoll wie andere aber ich möchte euch trotzdem von meinem persönlichen chaos erzählen, weill ich grad eine halbe stunde zeit hab bis der trubel weiter geht
wärend sich das halbe board auf schöne tage in trave freut ( übrigens, im kommenenden jahr könnte mich nur davon abhalten auch zu kommen, wenn die klimaerwärmung trave unter wasser säzt , die wirtschaftskriese eine kleine reise unmöglich macht oder callista ihre spinnen mitbringt ! ) bin ich mit umziehn beschäftigt.
das allein wäre schon stressig genug, aber mein liebster hat kurzfristig den urlaub gestrichen bekommen ( er hat nur am freitag den 31, unser hauptumzugstag frei ) und viele eingeplante helfer sind in urlaub
also bleiben die vorbereitungen an mir hängen, wärend ich noch meine ferien gelangweilte tochter bespassen darf und mich um die klitzekleine beule kümmern muß, die mein schatzi ins auto gefahren hat. ( der gutachter sagt schaden von 2000 euro und versicherung macht theater, die ganze seite muß neu lakiert werden ,die hintere beifahrer tür ausgetauscht und der radkasten kann vermutlich auch nicht gerettet werden :umschau nebenbei wurde tochter nr.3 am fuß operiert, ist bettlägerig, muß regelmäßig zum arzt gebracht werden und ihr freund kann sich wegen des studiums nicht kümmern, also hab ich sie zur pflege hier und meine mutter ist nun vom krankenhaus dormagen ins klinikum leverkusen verlegt worden und erwartet nicht nur regelmäßigen besuch, sondern auch frische wäsche u.s.w ,da ich ja ( noch) so nah dran wohne und ich ihr diesen kleinen liebesdienst doch gerne mache
aber all das läuft zwischen kisten packen, möbel zerlegen und zum sperrmüll aussortieren, annehmen von lieferungen der neuen möbel, transporte organisieren u.s.w ,tägliches warmes essen und saubere kleidung für alle und versorgte haustiere,einkaufen u.s.w, alles so nebenbei.
zum glück, kommt die neue küche nicht wie geplant ,diese woche, sondern erst die erste august hälfte so brauch ich mich um die küche nicht zu kümmern, ich hab ab dem dreisigsten einfach keine mehr
das alles wäre mir persönlich schon beschäftigung genug, aber natürlich geht es noch viel besser!
unser jetziger vermieter kam auf die grandiose idee unser haus grund-zusanieren und aus mir unerfindlichen gründen müßten die arbeiten schon diesen monat beginnen und konnten nicht bis nach unserem auszug warten
das haus ist komplett eingerüstet, zugänge nur mit größter vorsicht zu begehen und wie wir hier die sachen rausbringen sollen ist mir ein rätsel. das dach wurde abgedeckt, unsere balkone ( 3 stück) teilweise eingerissen und weder zum abstellen noch zum wohnen zu gebrauchen, die antenne ist natürlich auch erst mal weg, also kein tv, wir bekommen eine neue heitzung und neue leitungen, von außen werden die wände wärmegedämmt und dann neu verpuzt, b.z.w geschiefert und als i-tüpfelchen neue fenster mit elektrischen rollos ( dazu müssen aber die wände aufgestämmt werden ,VON INNEN !:umschau
ich hab mich mit einigen der bauarbeiter schon richtig gut angefreundet, vor allem mit dem der morgens immer auf meinem schlafzimmer balkon steht und so nett reinwinkt
ok, der krach ist fast unerträglich und raubt mir die aller lezten nerven aber der dreck, vor allem der feine bohrstaub, ist nicht so schlimm.
er sätzt sich zwar überall centimeter dick drauf, aber ich muß ja sowieso alles sauber machen bevor es verpackt wird nur der ständige hustenreitz nervt etwas
so, nun ist 7 uhr und meine freundlichen bauarbeiter rücken an. also wird es in 10 minuten wieder laut und meine beiden prinzessinen weden wach werden frühstück verlangen und sich ums bad prügeln katze und hund weden wieder panisch deckung suchen und sich in seltener eintracht, unter meinem bett verstecken
zum glück bekommt mein schatzi von all dem nur wenig mit, genau wie von dem umzug, denn der ärmste muß ja arbeiten
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ist es eigentlich da üblich, wo du wohnst, dass der Vermieter das Haus renoviert, während ihr noch drin wohnt? Oder seit ihr Mietnomaden und er muß keine Rücksicht nehmen?
Manno, was für ein Chaos, aber weißt Du was....er hatirgendwann ein Ende,... Dein Mann bekommt Urlaub, Du hast Zeit für Deine Kid´s, Hund und Katze werden vielleicht auf den Geschmack gekommen sein und auf dem Bett dösen,Du kannst bald leckere Mahlzeiten in einer neuen Küche zubereiten, ohne Gefahr zu laufen, Baustaub zwischen den Zähnen zu haben, Deine Freunde werden aus dem Urlaub zurückkommen und Du kannst sie bewirten.
Was ich Dir eigentlich "sagen" will....freu Dich...bald habt ihr Alle ein wunderschönes , neues Heim,dann kannst Du genießen und kommst endlich zur Ruhe.
Ich schick Dir mal
LG
M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich kann mir gut das rotieren zwischen all den Anforderungen vorstellen. Nix ist für die Ewigkeit, du schaffst das.... wenn Du Dir die nötigen "Auszeiten" nimmst. Nicht fragen, einfach nehmen.
Ich denke nicht das es hier einen Preis für den unterhaltsamsten Beitrag gibt. Dein Post ist genauso wichtig und richtig wie jedes Andere. Merke: Sich vergleichen ist der Anfang von Unzufriedenheit.
Liebe Grüße
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Mein erster Gedanke war der von Jörg,allerdings ohne Mietnomaden. Ihr zahlt doch nicht für diesen Monat Miete ? hoffe ich. Zweiter Gedanke von mir,warmes Essen muss bei solchem "Event" nicht jeden Tag sein. Meine Erfahrung ,dass die Familie dadurch nicht gleich mangelernährt ist.
Feriengelangweilte Kids,können angemessen nach Alter? auch mit Umzug bespasst werden.Nach anfänglichem Gemaule finden die Kids das gar nicht schlecht.
Ich vermute du hast doch einen ,delegieren ist schwierig,kenn ich von mir ,habe ich gelernt und wenns auch nicht so ist wie ich es gemacht hätte,egal es ist gut. Meine Gedanken dazu
Ich wünsche dir Nerven, Kraft und ein baldiges ausklingen deiner aktuellen Belastung. Denk auch an dich selbst Viel Energie schickt dir Manuela