Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.392 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 422
RdTina Offline

03.07.2009 07:32
#1276 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich stelle gerade fest, dass das Terrarium meiner größten und zudem giftigsten Baumvogelspinne seit vorgestern abend, als ich die Pflanzen gegossen habe, offen steht

Und da die gute nicht immer sichtbar in ihrem hohlen Ast sitzt, habe ich keine Ahnung, ob sie sich noch im Terra befindet - na Hallelujah

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

Mary61 Offline

03.07.2009 07:57
#1277 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@
wir haben gestern abend einen bauernschrank abgeholt, der zukünftig eigendlich,
(falls ich ihn je sauber bekomme )
den flur in unserem neuen heim schmücken sollte und den wir ersteigert haben.

war keine gute idee und ich hätt das teil am liebsten da gelassen.

da angekommen, fielen erst mal eine horde dreckige kinder und hunde auf die auf dem herunter gekommenen grundstück spielten.
begrüßt wurden wir von einer kleinen schmandigen alkoholiesierten frau ohne zähne.
der dazugehörige gatte ( sah genauso aus, nur männlich ) saß in der küche und bemühte sich eine flasche billig-korn vom tisch zu lösen, die scheinbar dort fest klebte.
den angebotenen schnaps hätt ich auch zu meinen besten zeiten dankend abgelehnt, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob das dargereichte glas nicht schon ein eigenleben hat.
wir bahnten uns einen weg durch gerümpel und apfall richtung schlafzimmer immer gefolgt von neugierigen dreckigen kindern und hunden.
dort stand er dann, allerdings konnte ich ihn zuerst nicht sehn, weill so viel zeugs (dreckige kleidung?) auf dem bett die sicht versperrte.
zum glück war der zumindest leer geräumt, ich denke aber nicht das das zeugs auf dem bett da drin war, dazu war das einfach zu viel.
beim abbauen ist mein liebster in hundekot(?) getreten

im schlafzimmer!

wir haben gemacht das wir da schnell wieder raus kamen.

oh man,ich bin bestimmt nicht pingelich und alles andere als eine perfekte hausfrau,
aber sowas ist mir noch nicht untergekommen
das war wie bei einer schlechten RTL show.
nicht zu glauben das so menschen leben und kinder groß ziehn.

der schrank steht nun erst mal in der garage und mein liebster will ihn noch vor dem umzug abschleifen oder zum sperrmüll tun.

, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

dry68 ( gelöscht )
03.07.2009 09:05
#1278 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

aber sowas ist mir noch nicht untergekommen

Moin Mary
in letzter Zeit bist du mit deinen Smilies aber nicht gerade zimperlich was.

Vor garnicht allzu langer Zeit mussten meine empfindlichen Augen schon...den hier sehen
und das von Dir

wo du doch (wenn man mal von der Signatur ausgeht) ein...bist.
ne ne mary, so wird das aber nix mit der Smiliequeen

u1953we Offline

03.07.2009 09:16
#1279 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mary,

wie wäre denn ne neue Wohnung mit Kamin, dann kannste das Ding verfeuern.

LG Uwe

Mary61 Offline

03.07.2009 09:33
#1280 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

dry

der heiligenschein ist mir höchstpersönlich mal von spieler verliehen worden,
ich hab also schon einen saufnix-titel
und nach langem hadern damit, hab ich mich mit ihm angefreundet, es hätte mich schließlich schlimmer treffen können

uwe,

gute idee und dazu muß ich noch nicht mal bis zum umzug warten
jetzt haben wir einen offenen kamin und im neuen haus sowas wie einen kachelofen.
nur ...
bei über 30 grad draußen noch drinnen ein feuerchen machen
ich denke ,es wird wohl doch der sperrmüll

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Theo45 Offline

03.07.2009 11:39
#1281 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Mary ,
habe ich das richtig verstanden.....Du (Ihr) ersteigert alte Küchenschränke,baut sie ab und nehmt sie mit um sie dann zum Sperrmüll zu tun .
Menno, warum hast du das nicht nicht schon mal gesagtda schleppte ich doch neulich ein altes Bett mit Matrazen,2alte Kleiderschränke vom 4 stock runter ,und nun erfahre ich das du sie auch geholt hättest
Also wen du noch was brauchst,weil der Hänger für`n Sperrmüll noch nicht voll ist,sag ruhig bescheid oder muß ich die zuerst bei Ebay reinstellen
gruß aus deiner Nähe
Theo

[ Editiert von Theo45 am 03.07.09 11:47 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

u1953we Offline

03.07.2009 11:49
#1282 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Mary,

und wenn wir grad dabei sind, ich habe noch 2 Waschbecken mit Säule, brauchst se?

u1953we Offline

03.07.2009 13:09
#1283 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mary,

soll ich mal Deine Gedanken aussprechen..................?

Ach nö, mir machen ja gewaltfrei

LG Uwe

Callysta Offline

03.07.2009 16:33
#1284 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
callysta

die beste gelegenheit deine "nette" nachbarin zum versönungs-kaffee einzuladen!

bei der gelegenheit könntet ihr euch doch näher kommen, wenn du sie bittest mit ein auge nach der entlaufenden spinne zu haben

mary

Ansich eine gute Idee, Mary, aber die hat keine Angst vor Spinnen. Außerdem bezweifle ich, dass sie rüberkommt, nachdem ich gerade erst ihren Versuch abgebügelt habe, mir ihren detaillierten Krankenhausaufenthalt zu schildern. Ich hätte wohl nicht sagen sollen, dass ich alte Omas, die nur über ihre Gesundheit jammern, nicht ausstehen kann...Ich meine, sonst spricht die ja auch nicht mit mir War wohl nicht gewaltfrei genug.

Agathe hingegen ist immernoch auf der Flucht - ich habe schon alle möglichen Verstecke in der Nähe des Terras abgesucht - bevorzugt Stoff/Falten in Kleidungsstücken. Die Suche geht weiter....aber immerhin ist es bei ihr mit ihren 25 cm Spannweite einfacher als bei der Baby-Spinne neulich mit nur einem Zentimeter...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

Callysta Offline

03.07.2009 17:07
#1285 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

So, Entwarnung - da ist sie wieder...

Juma63 Offline

03.07.2009 19:41
#1286 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Agathe hingegen ist immernoch auf der Flucht - ich habe schon alle möglichen Verstecke in der Nähe des Terras abgesucht - bevorzugt Stoff/Falten in Kleidungsstücken. Die Suche geht weiter....aber immerhin ist es bei ihr mit ihren 25 cm Spannweite einfacher als bei der Baby-Spinne neulich mit nur einem Zentimeter...

Sag mal Callysta, kann es sein, dass Du ein bisschen unvorsichtig bist? Nur mal so von einer (zugegebenermaßen) Spinnenphobikerin am Rande gefragt. Da bin ich ja richtig froh, dass wir keine Nachbarn sind!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Callysta Offline

03.07.2009 19:58
#1287 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

ja, zumal mir das schon das zweite Mal passiert ist
Aber normalerweise ja auch kein Problem - keine Spinne, deren Haltungsparameter im Terra gut sind, verlässt freiwillig ihr Terrain. Aber wissen kannste nie...

Agathe ist brav drinne geblieben - der Spiderling (der ist übrigens durch eine Lüftungsklappe entkommen) dagegen ist von Natur aus aktiver, weil er eben noch ein "Kind" ist. Der war schon fast auf dem Balkon, als die Katze ihn gestellt hat

Aber wenn Du weißt, wie Arachniden ticken, dann macht dir der Gedanke auch nichts aus, dass die womöglich gerade in deiner Bude Freilauf haben - denn die sind alle defensiv und tauchen früher oder später in irgendeiner Falte wieder auf, dann setzt man sie zurück ins Terra und aus die Maus

Liebe Grüße
Katrin

septembersonne Offline

03.07.2009 20:12
#1288 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

...in irgendeiner Falte...oh , na hoffentlich nicht in der abgelegten Jacke eines Besuchers, der dann mit "Begleitung" Deine Wohnung verläßt.

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Callysta Offline

03.07.2009 20:23
#1289 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ach, die haben doch mehr Schiß als wir und bewegen sich dann auch nicht, keine Bange

septembersonne Offline

03.07.2009 20:27
#1290 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Wie alt kann eigentlich so ein Spinnentier werden?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz