ist das nun eine beleidigung oder ein kompliment theo?
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
bevor du andwortest, bedenke das mein auto wieder in ortnug ist und ich in 5 minuten vor deiner tür stehen könnte
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mein ist wohl defekt . Rück die Sonne wieder raus und die hier kannste behalten. Menno ,da mach ich extra für Dich so´n aufwendige Intensive Studieund nun stehste mit der Flinte vor der Tür das. Skotty ich glaub ich laß mich erstmal
hab post bekommen, vom krankenhaus. beim unfall am dienstag wurde geröntgt. bei der nachbewertung des röntgenbildes wurde ein osteom (gutartiger tumor) entdeckt, mit fragezeichen versehen
passt alles, irgendwie. meine sehschärfe hat sich in den letzten paar monaten verschlechtert. vor 3 oder 4 jahren bestand schon einmal der verdacht auf tumor im 3. lendenwirbel, war wohl gottseidank nicht, vermutet wurde/wird chronische osteomyelitis, nachwievor beschwerden. meine probleme im rechten oberkiefer, vor 10 jahren große myome (gutartige tumor) in gebärmutter usw usf
das ist ja wirklich zum "Scheiße schreien". Da freust du dich deines Lebens, nach allem, was du schon durchgestanden hast, und nun ist schon wieder was.
Ich knuddel dich auch mal.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
"Wenigstens gutartig" bin ich geneigt zu sagen, aber wenn schon die Augen (Sehschärfe) in Mitleidenschaft gezogen sind, ist das auch kein rechter Trost.........
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und positives Denken für die "Ärzterennerei" und etwaige Behandlungen, die da jetzt auf Dich zukommen könnten, hoffe aber innigst, dass sich die Diagnose vieleicht doch noch als Irrtum erweist.
Jedenfalls werde ich an Dich denken und Dich mit guten Gedanken begleiten. Und auch mal virtuell drücken.
Kopf hoch!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche