hast du denn wenigstens einen farblich passenden lippenstift?
(wer den schaden hat, braucht für den spott .........)
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mein fieser Zahn mit langem Vorstrafenregister macht ernst: vordere Wurzel ist entzündet und die Entzündung nach außen gebrochen, daher die Schwellung. Doc hat geröngt - und nun fliegt der Zahn raus. Alternative zur einer Lücke ist entweder Implantat oder Brücke - beides nicht billig!
Naja, Montag ist erstmal die Zwangsräumung, mal sehen, wie schmerzhaft das wird
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Meine Güte, jetzt seh ichs erst... Ihr Armen aber auch... gleich an alle beiden G'schau-Verbeulten Ines und Katrin mal "gute Besserung" gewünscht... ihr tut mir beide echt leid!
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
so ein marder ist ja ein süßes putziges tierchen....
aber wenn das biest sich im motorraum unseres autos heimisch fühlt, sich dort häuslich einrichtet und die "möbel" zurechtrückt , sprich den schlauch vom kühler durchnagt, so das ich mitten in der nacht drei stunden mit meiner gelangweilten tochter, auf einsamer landstraße fest sitze, hab ich mord gedanken
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
hier dieser könnte es auch gewesen sein in dem Bericht über ihn, stand er wollte sich nur gegen Rivalen verteidigen. mhm ähm also sieht dieser kleine putzige zukeiner Schandtat bereit ausehend Kerl dich als sein Beutestück -oder aber Paarungsobjekt an . Warum er sich nun an dem Auto vergreift .
theo, du fotoknipst nachts heimlich autos um marder bei ihrem sexualleben zu studieren
, möchtest du vieleicht darüber reden?
britta, ein biest von der sorte reicht nicht für eine ganze decke , wie wäre es mit einer netten pelzmütze für den winter
spieler, was persönliches, hmmm... vieleicht wenn der marder in wahrheit ein verkleideter user ist der jörg heißt
mary
Ich studiere nix , schon gar nicht ,Marder und ihre Sexualtriebe...erwähnenswert wäre vielleicht noch Marder,Iltise und alle anderen Marderartigen also Marderhund ,Frettchen (so wird der Iltis in Gefangenschaft,also beim Förster oder at Home ,genannt)Wiesel usw.haben Stinkdrüsen mit denen sie ihr Revier Markieren oder auch um den anderen evtuellen(wen er denn kommt und gefällt,also groß genug ist )Sexualpartneranzulocken.
Fazit meiner jetzt doch Nur Dir zu liebe vorgenommen Studie: Vieleicht lag es ja gar nicht an deinem Auto sondern an deinem Parfüm
gruß aus dem noch Sonnen-beschienemen Dellbrück Theo