Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.402 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 422
Rodine Offline

08.05.2009 21:58
#1126 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Sch... ich bin heute geblitzt worden 70€ und 1 Punkt auf

einer großen Straße vor der Autobahnauffahrt 50 km
reine Abzocke jedemenge andere PKW sind auch geblitzt worden.

Nee habe kein Cabrio mit 300 PS mit schlappe 107PS geschafft.

[ Editiert von Rodine am 08.05.09 21:59 ]

Carpe Diem

uta111 Offline

08.05.2009 23:47
#1127 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Vielleicht wäre das was für Dich, besser als nix

http://www.bau-buerosysteme-hagemann.de/...9p78j977is90kl5

Danke Tina ..was es nicht alles gibt.

Wir sind seit dem Einbruch mit der neusten Alarmanlage ausgerüstet die es gegenwärtig auf dem Markt gibt. Die Beratungsstelle der Polizei - eigens dafür geschaffen - hat uns da wirklich gut beraten.
Eine 100%ige Sicherheit wird es nie geben.

So nun werd ich mal meine Festung kontrollieren und schlafen gehen

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

annilein Offline

11.05.2009 15:15
#1128 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Es sollte so ein schöner Tag werden, ich wollt jetzt in der Stadt sein und meine schöne Geburtstagskohle auf den Kopp hauen - wenn da nicht meine entzückende Tochter, ganze 11 Jahre wäre

Ich bestand darauf, das sie JETZT ihre Hausaufgaben macht. Geometrie!!!!!

Da sie der Meinung ist, die Linien mit ihrem Füller zu ziehen wollte ich ihr erklären, das in der Geometrie mit nem spitzen Bleistift gearbeitet wird

Ich bekam nur schnoddrige Antworten, kam mir vor wie

Ende vom Lied, hab ihr die Seite aus dem Heft gerissen und sie in ihr Zimmer geschickt. Da kann sie auch den restlichen Tag verbringen

Mensch bin ich sauer und am allermeisten stinkt mir, das ich tatsächlich schon wieder so ne Art schlechtes Gewissen hab

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

annilein Offline

11.05.2009 15:36
#1129 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Der Wahnsinn geht weiter..... Nun ruft mich grad die Klassenlehrerin meiner Tochter an und berichtet mir, meine Tochter hätte letzte Woche nen Jungen mit nem Eishockey-Schläger geschlagen......

der hätte Verletzungen davon getragen, die Mutter des Jungen hätte das heute morgen der Schule gemeldet

Also jetzt geht´s wohl los. Hab meine Tochter soeben angesprochen, sie verneinte das....und das glaube ich ihr auch

Hab der Lehrerin gesagt, ich kümmere mich drum, werde diese Geschichte mal hinterfragen desweiteren finde ich es sehr ungewöhnlich , dass mich diese Mutter nicht anruft und das die Sportlehrerin von diesem Angriff nix mitbekommen hat!! Darauf konnt mir die Lehrerin auch keine Antwort geben.

[ Editiert von annilein am 11.05.09 15:42 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

septembersonne Offline

11.05.2009 15:41
#1130 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Oh ja ,Anja, daß kenn ich,mit dem schlechten Gewissen, mein ich.

Weißt Du was ich dann meist gemacht habe,einen leckeren Kakao, bzw. Kaffee, was zum Knabbern und dann haben wir erstmal eine Pause eingelegt und langsam angefangen über unser Verhalten zu reden. Frisch gestärkt an Leib und Seele ging es dann nochmal an die Arbeit und alle waren zufrieden.

Der Einkaufsbummel läuft ja nicht weg und wer weiß warum es gut ist, daß es heute nicht geklappt hat.

GlG, Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

dry68 ( gelöscht )
11.05.2009 16:07
#1131 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Anja

Wenn selbst deine der Sportlehrer (der ja Aufsichtspflicht hat) nichts mitbekommen hat, wird`s bestimmt nur halb so schlimm gewesen sein, glaub ich.

Würd ich an deiner Stelle erstmal so stehen lassen. Was soll schon passieren

Gruß
Dirk

Spieler Offline

11.05.2009 16:14
#1132 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
[b]
Weißt Du was ich dann meist gemacht habe,einen leckeren Kakao, bzw. Kaffee, was zum Knabbern und dann haben wir erstmal eine Pause eingelegt und langsam angefangen über unser Verhalten zu reden. Frisch gestärkt an Leib und Seele ging es dann nochmal an die Arbeit und alle waren zufrieden.

hmmmm, irgendwie kriege ich schon seit geraumer Zeit die Vorstellung, dass du mal gesoffen hast mit den Schilderungen deines Alltags und deines Verhaltens nicht überein
Sind denn alle Alkis, da wo du herkommst, so reflekiert und gut?

PS. Mary behält natürlich ihren Heiligenschein, aber vielleicht rückt sie nen Stück, dann passt du auch noch drunter

septembersonne Offline

11.05.2009 16:38
#1133 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
[b]

hmmmm, irgendwie kriege ich schon seit geraumer Zeit die Vorstellung, dass du mal gesoffen hast mit den Schilderungen deines Alltags und deines Verhaltens nicht überein
Sind denn alle Alkis, da wo du herkommst, so reflekiert und gut?

Ach,Jörg...als ich anfing zu saufen waren meine Kiddies schon im pupertären Alter.So richtig los ging es ja , als die Kinder ausgezogen waren.
Ne gewisse "Nestwärme" habe ich schon noch abgekriegt als Kind ,und mir und meinen Mann war es wichtig, das unsere Kinder mit viel Liebe erzogen werden.Wer Liebe säet,wird Liebe ernten.
...ja und ...in meinem näheren Umfeld gibt es keine Alkis, nur meinen Vater, auch keine anderen Süchtigen, noch nicht mal Raucher.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleinerfuchs Offline

11.05.2009 16:54
#1134 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat

Ach,Jörg...als ich anfing zu saufen waren meine Kiddies schon im pupertären Alter.So richtig los ging es ja , als die Kinder ausgezogen waren.
Ne gewisse "Nestwärme" habe ich schon noch abgekriegt als Kind ,und mir und meinen Mann war es wichtig, das unsere Kinder mit viel Liebe erzogen werden.Wer Liebe säet,wird Liebe ernten.
...ja und ...in meinem näheren Umfeld gibt es keine Alkis, nur meinen Vater, auch keine anderen Süchtigen, noch nicht mal Raucher.

Ich versteh den Beitrag nicht...meinst Du das alles ernst?

Mary61 Offline

11.05.2009 17:06
#1135 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich geb das ding gerne ab ( den heiligenschein )

das ewige polieren wird auf die dauer doch etwas anstrengend
und so richtig passen will er mir auch nicht.

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

septembersonne Offline

11.05.2009 17:26
#1136 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

ich geb das ding gerne ab ( den heiligenschein )

das ewige polieren wird auf die dauer doch etwas anstrengend
und so richtig passen will er mir auch nicht.

mary

@Mary

Das Teilchen steht Dir ausgezeichnet,behalt ihn mal,oder stell ihn als Trophäe aus.

Sogar der Name paßt dazu!

Lg,Manueladie sich mit ein biss´l Sonnenschein zufrieden gibt.

newlife_reloaded Offline

11.05.2009 17:29
#1137 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat

... und ich verstehe ehrlich gesagt weder den Beitrag von Spieler noch den von Dir. Der erste Beitrag von Septembersonne war wohl ein gut gemeinter Ratschlag, erst mal runterzukommen. Was bitte befähigt daran zu einem "Heiligenschein"? Und aus Deiner Nachfrage werde ich erst recht nicht schlau.

Aber wir werden das bestimmt noch aufhellen.

Andere Beträge von Septembersonne in letzter Zeit sind mir übrigens weder positiv noch negativ aufgefallen. Insofern kann ich nur den jetzigen Beitrag beurteilen, den ich als weder hochnäsig noch besserwisserisch erlebe.

Gruß
NL

Kleinerfuchs Offline

11.05.2009 18:35
#1138 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife_reloaded

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat

... und ich verstehe ehrlich gesagt weder den Beitrag von Spieler noch den von Dir. Der erste Beitrag von Septembersonne war wohl ein gut gemeinter Ratschlag, erst mal runterzukommen. Was bitte befähigt daran zu einem "Heiligenschein"? Und aus Deiner Nachfrage werde ich erst recht nicht schlau.

Aber wir werden das bestimmt noch aufhellen.

Andere Beträge von Septembersonne in letzter Zeit sind mir übrigens weder positiv noch negativ aufgefallen. Insofern kann ich nur den jetzigen Beitrag beurteilen, den ich als weder hochnäsig noch besserwisserisch erlebe.

Gruß
NL

An dem Tag an dem Du meine Beiträge verstehst werd ich mich besser erschießen. Wenn Du dem Spieler was zu sagen hast dann mach das, aber sprich nicht mich an wenn Du mich gar nicht meinst. Ich trag hier nur die Verantwortung für meine Beiträge und nicht für die vom Jörg.
Ich hab genau das geschrieben was ich gemeint hab, nämlich daß ich den Beitrag nicht verstanden hab. Weil ich mir nämlich nicht vorstellen konnte daß sie das meint, was ich da rausgelesen hab. Und darum hab ich nachgefragt. Das höchnäsig und besserwisserisch kam dann jetzt übrigens von Dir, das steht weder in meinem noch in Jörgs Beitrag, und wenn Du das aus Septembersonnes Beitrag nicht höchstselbst rausinterpretierst hast wie du schreibst möchte ich mal wissen wie Du auf die Wortwahl kommst, aus meinem "Ich verstehe den Beitrag nicht, meinst Du das alles ernst" kannst Du es nicht mal mit dem Anagrammgenerator gebastelt haben...

Geh mal davon aus daß es hier auch noch ne Nmailfunktion gibt, und während Du Dich hier noch aufregst sind wir längst durch mit dem Thema.

Und jetzt wende Dich an den Spieler wenn Du was von dem willst.

dry68 ( gelöscht )
11.05.2009 18:55
#1139 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von KleinerfuchsGeh mal davon aus daß es hier auch noch ne Nmailfunktion gibt, und während Du Dich hier noch aufregst sind wir längst durch mit dem Thema.

Ach so ist das also

Da kann ich ja warten bis ich Schwarz werde

immer wenn`s interessant wird

Kleinerfuchs Offline

11.05.2009 19:04
#1140 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Da kann ich ja warten bis ich Schwarz werde

Hast Du nicht noch was im Garten zu tun?

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz