Juma63
20.03.2009 11:01
Aaaaaah, hier kommt grad ein heftiger Graupel-Schneeschauer runter.ICH WILL FRÜHLING!!!!!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
RdTina
24.03.2009 08:11
Auch hier
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Da hilft nur eins, warm anziehern, raus und dem Winter "ADE" sagen Heute in in 9 Monaten "wünschen "wir ihn uns wieder.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Mugge
24.03.2009 08:29
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Adda
24.03.2009 08:29
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)
RdTina
24.03.2009 08:41
Zitat [i]Gepostet von septembersonne Heute in in 9 Monaten "wünschen "wir ihn uns wieder.[/b] Nee, ICH ganz bestimmt NICHT Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Am Heiligen Abend wünschen wir uns Schnee und bekommen in hier im Berliner Raum sehr selten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Inessi
24.03.2009 11:19
gewitter und hagel in berlin
In 9 Monaten
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
Biene2
24.03.2009 15:00
Nix Klimawandel. Das ist einfach nur ein bisserl verfrühtes Aprilwetter. *immerdiesepanikmache*
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
ja zum Klimawandel, das endlich den Eisbären in der Antarktis der Arsch auf Grundeis geht. malsehenwannderersteschreibtdaseisbäreninderarktiswohnen
grünchen
(
gelöscht
)
25.03.2009 17:22
mein internet und tele gehen immer noch nicht ... sowas ist doch echt belastend...
Ralfi
25.03.2009 21:34
Hi grünchen, das gibt dir Zeit dich mit dir selber zu beschäftigen. Geniesse deine Ruhe. Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Da hab ich mich bis eben auf`s Wochenende gefreut, auf endlich mal Zeit von Freitagmittag bis Montagmittag in meiner neuen Beziehung mit vielen schönen Vorhaben und was ist? Ich muss arbeiten, nix mit Wochenende und frei
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.