[size= 4]Sch [/size]…………. önes Wetter war heute und da ich eh ins Städtchen wollte kam ich auf die kranke Idee zu Fuß zu gehen. Ist ja nicht soooo weit …… ungefähr 6 Kilometer. Hätt ich mal besser den Kopf mitgenommen. Insgesamt 12 Kilometer …… Teer und Pflaster, in Stiefeletten!!!! Ich hab mich selbst schon Balla-balla geschimpft wo ich doch einen Schwimm- und einen Kletterfuß habe. Die sind für alles Mögliche geeignet, nur nicht zum laufen. Nun bin ich stolze Besitzerin zweier Blasen ……. eine unterm Fuß, mit den Umrissen von Grönland und auch annähernd dessen Größe, bei der anderen werd ich schon noch herausfinden wo sie anfängt und wo sie aufhört.
[size= 4]Sch [/size]………….. önes Wetter soll man nutzen, nur nicht grad auf meine dusslige Art.
Humpelnde Grüße
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Meine Küchenarmatur war defekt - ich hab sie informiert (trotz Abdrehen des Haupthahnsleckte es unter der Spüle). Sie hat sich nicht gerührt, dann hab ich einen Klempner beauftragt.
Nun rief sie an, sie würde den Preis für die Armatur nicht zahlen, denn sie hätte mir ja eine für 20 Euro aus dem Baumarkt gestellt (die eingebaute ist natürlich nicht so billig).
Auf die Frage, ob sie denn das kaputte Kühlschrankscharnier bezahlen würde kam patzig "Nö, das ist nicht mein Problem - ich muss gar keinen Kühlschrank stellen!").
Ich bin stinkesauer - aber sowohl Küchenarmatur als auch Kühlschrank waren bei Einzug in der Wohnung, also zahle ich dafür doch auch die Miete, oder?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Kleinreparatuern trägt der Mieter, von 120-150 Euro sind angemessen.
Wenn sie darauf nicht reagiert hat ist schlecht. Weil dann muss man schriftlichen Mietmangel bekanntgeben, also schriftlich und ne Fristssetzung.
Andere Frage, hätte sie die Amatur eingebaut? Oder wie? Ich würde versuchen, die Kosten zu teilen oder wenn das nicht geht, am Ende der Mietzeit einen biligen einbauen und den Teuren mitnehmen.
Mit dem Kühlschrank, schwer wenn er nur zum Gebrauch überlassen ist. Wenn dadurch die Stromkosten steigen und eine Kühlkette nicht gewähleistet ist, würde ich auch dort versuchen, einen neuen über die Vermieterin zu bekommen.
Schreib einfach einen Brief. Und nicht ärgern. Lächeln nicht vergessen
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Ich hab für eine halbe Stunde laut Musik gehört und dabei weiter meinen Kleiderschrank ausgemistet - dann ging es auch wieder! Ich hab mich nur über die pampige Art von ihr so fürchterlich geärgert ("Das ist IHR Problem, nicht meins!").
Naja, ich hak's ab, Hauptsache meine Spüle funktioniert wieder - und die Armatur nehme ich mit, das kannste wissen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
es gibt einfach Tage, die einfach schwer zu ertragen sind.... und immer wenn ich denke, meine eigenen Grenzen der Belastbarkeit zu kennen seit ich nicht mehr trinke.... dann wird es anders....
...Tage wie dieser zeigen mir.... ich bin weit von meinen Grenzen entfernt..... meine Seele und mein Körper sind wesentlich belastbarer als ich dachte..... und ich finde es sehr schwer meine Gefühle zu händeln um zu erkenen wie weit ich noch von meinen Grenzen entfernt bin.....
Gruß
Heizer, die das einfach nur mal los werden wollte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Verdammte Scheiße …… da sollte es heute bei meinem Mann ein Routineingriff sein (Nierenstein) ……… und nu isser immer noch nicht aus der Wachstation raus. Hab grad noch mal angerufen und keiner weiß nix genaues. So wie es aussieht wird es wohl nix mit am WE wieder zu Hause zu sein. Einfach Grmpf
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: