wünsch dir gute besserung, genug tee hühneruppe und taschentücher in der nähe.
lass einfach ein paar von den tollen sonnenstrahlen, die endlich wieder da sind, in dein zimmer! dann bist du zumindest nicht mehr so traurig
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von zai-feh Hat's Dich auch erwischt?
ich habe keine Zeit, krank zu sein. Schließlich übe ich mit meinem Töchterchen schon die ersten Wörter ein. Wir haben uns jetzt auf folgende Reihenfolge der 3 wichtigsten Wörter geeinigt 1. Papa 2. Beinrasur 3. ehemaliger Fresschenbunker( statt Mama)
Da fällt mir die Geschichte eines ehemaligen Arbeitskollegen ein, der ein Buch über die Chaostheorie auf seinem Tisch zu liegen hatte. Darauf angesprochen, wofür er das lese, erklärte er, dass er das seiner Tochter erklären müsse .......
Die Tochter war gerade 4 geworden.
Edith: Es war nicht die Relativitäts- es war die Chaostheorie.
ZitatGepostet von Spieler Nun ja, wir sind seit einiger Zeit völlig autark und nicht mehr auf das Goodwill unserer fröhlichen rheinischen Pumpstation angewiesen .
Wie praktisch - vor allem für die fröhliche rheinische Pumpstation. Kann diese doch jetzt ungestörte Nachtpause machen.
Nun ja,wir sind seit einiger Zeit völlig autark und nicht mehr auf das Goodwill unserer fröhlichen rheinischen Pumpstation angewiesen .[/b]
Beinrasur ist o.k., aber der Milchbart sollte auch ab!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von zai-feh . Kann diese doch jetzt ungestörte Nachtpause machen. [/b]
in der Tat, das ist jetzt etwas weniger komfortabel geworden- jedenfalls für mich
da wir uns in unseren Frondiensten für die kleine Tyrannin abwechseln, sind wir vollständig von Finjas Entgegenkommen abhängig.. Je nach Laune, bekommen wir dann mehr oder weniger viel Schlaf. Wobei sowohl die Pewe, als auch ich immer bemüht sind, ein möglichst neutrales Gesicht aufzusetzen, wenn die bevorstehende Nacht dem anderen gehört. Ein hämisches und erleichtertes Grinsen gestatten wir uns erst, wenn wir sicher sind, dass wir unbeobachtet sind.
ärgert sich grade das dumme verhezte menschen einfach nicht aussterben, auch im forum nicht
( mitgliederbereich, heute vorm cafee.. )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."