Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Schon vor Weihnachten wegen Zahnschmerzen ko gegangen.Knochenrückbildung...blablabla,am Wochenende wieder zur Bereitschaft getobt und heute Zahn - OP! 2 Zähne weniger,ein paar Fäden dazu in der Klappe,den Giftzahn haben sie sicher wieder vergessen.Es blutet,schmerzt und ich kann nicht mal die Klappe aufreissen.
june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
das darfst du nicht so verbissen sehen und dich in den ärger festbeißen. mach die zähne auseinander und rede über deinen ärger und beiss dir nicht selber in den hintern. verbeiss dich nicht in das thema und sei nicht so bissig.
aber mal im ernst, zahnweh ist oberdoof und müßte verboten werden! mir steht auch noch eine unangenehme behandlung bevor, zwei müssen dabei wohl auch raus , will das aber lieber in die wärmere jahreszeit verlegen, da auch nicht akkut.
dafür hast du das dann schon hinter dir und läufst nicht mit geschwollener backe im sommer rum
gute besserung, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Auweia, da verkneif ich mir doch jetzt glatt mein eigenes "Sch.."-Schreien - weil wenigstens tut mir nix körperlich weh. (Hab bloß ne unangenehme Situation vor mir, die mir riesig Bammel macht.)
Gute Besserung auch von mir, liebe June und liebe Wilms... Gruß IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
(Hab bloß ne unangenehme Situation vor mir, die mir riesig Bammel macht.)
IngMarie, ich wünsche dir, dass du danach unter "Positives" darüber schreiben kannst!
Ich habe gerade ein Kunststück vollbracht: Wollte einen Kohlrabi durchschneiden – freihändig, statt ihn aufs Brettchen zu legen – bin mit dem Messer abgerutscht und in meinem Handballen gelandet. Es ist zwar nicht die klaffende Wunde, blutet aber und tut weh. Nun ja, das geht vorüber.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich könnte auch scheiße schreien, weil das Kind in selbiger schwimmt und die Petra nix Besseres zu tun hat, als mit dem Hund spazieren zu gehen..
nun könnte ich die Finja ja einfach liegen lassen und so tun, als ob ich nix bemerkt hätte , da das Kind aber rücksichtsloser Weise meinen Bauch als einen ihrer Lieblingsplätze auserkoren hat, steigt mir permanent der Geruch in die Nase..
und irgendwie traue ich mich auch nicht, weil mein holdes Weib und ich durchaus konträrer Auffassung sind, was die Wickelhäüfigkeit anbelangt. Ich bin da doch mehr der natürlichen Abhärtung zugetan, die besagt, dass 1 Windel 1 Tag die richtige Mischung ist, während die Petra die Kleine doch schon arg verhätschelt.
Wie dem auch sei, ich wette, dass macht die Klene absichtlich