Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
wie können moderne junge frauen nur so ein gedankengut haben?
korigiere mich
verdammte braune scheiße!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Da steht unser Auto seit 3 Monaten bewegungslos vor der Tür weil wir erst die Knete für die Reperatur zusammenbekommen müssen, jetzt ist es endlich in der Werkstatt und die meinen, es braucht noch ein Teil - sprich noch 300 Euro mehr
oh je, ich könnte heulen
und TÜV braucht es auch noch und der Umbau muss repariert werden und ...
Ach scheiße, alles auf einmal
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf