ZitatGepostet von Wickie712 Was es alles gibt, sowas gabs früher nicht. Da wurde ein Ausschlag noch mit der Wurzelbürste und Kernseife beschruppt.
...wenn ich mich recht erinnere , gabs so was wie Dich früher auch nicht . Womit hätte man/frau denn einen wie Dich zu dieser Zeit beschruppen müssen ???
LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
ZitatGepostet von Wickie712 Was es alles gibt, sowas gabs früher nicht. Da wurde ein Ausschlag noch mit der Wurzelbürste und Kernseife beschruppt.
Mmh.....also zu meiner Zeit - und die begann deutlich vor der "Wickie Ära" - gabs sowas sehr wohl. Ich gehöre nämlich selber zu den Heftpflaster-Allergikern.
Und die Tatsache, dass die Leute in Deinem Umfeld dann zur Wurzelbürste gegriffen haben, erklärt so manches.......
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
da der Ausschlag immer noch nicht besser ist, und ich dem Wickie seiner Behandlung skeptisch gegenüber stehe, habe ich mich entschlossen morgen in die Apotheke zu gehen.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
da der Ausschlag immer noch nicht besser ist, und ich dem Wickie seiner Behandlung skeptisch gegenüber stehe, habe ich mich entschlossen morgen in die Apotheke zu gehen.
Gruß Ralf
Hoffentlich schwatzen die Dir da kein Pflaster auf - zum ZU-Kleben...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Ein kleines Missgeschick des Alltags, "Scheiße" habe ich trotzdem gesagt:
Ich habe ein Paar Schuhe mit etwas komplizierter Schnürung herumstehen lassen, und ausgerechnet diese suchte sich mein Katerchen aus, um – vornehm ausgedrückt - mal so ordentlich seinen Magen zu entleeren. Bäääh!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Das Bäääh bliebe gleich, nur Dank komplizierter Schnürung ist es etwas aufwendiger, den alten Zustand wieder herzustellen.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Mike van Audenhove (Zürich by Mike) ist ganz überraschend gestorben. Er hat mich immer zum Lachen gebracht, auch dann, wenn es mir schlecht ging. Bin grad sehr traurig darüber.