da solltest du der Petra nächstes Mal, wenn sie mit dem Hund spazieren geht, sagen sie soll die Kleine auch mitnehmen. Frische Luft soll ja so gesund sein.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
ZitatGepostet von Inessi @Spieler: Viel Glück! Haste ne Nasenklammer?
Jetzt schon Nasenklammer? Was bleibt ihm dann noch, wenn Finja erstmal feste Nahrung bekommt Die beste Abhärtung ist immer noch regelmäßiges Training. Allen Gute Besserung bzw. Gutes Gelingen gewünscht
Du weißt schon, dass eine Windel nur eine gewisse Füllmenge aufnehmen kann? Was darüber hinaus geht, geht darüber hinaus. Und dann haste den Geruch nicht nur in der Nase, sondern das Produkt, das den Geruch verursacht auch auf DEINEM Bauch - so die Windel mit Inhalt (Kind und Scheiße ) auf Deinem Bauch liegt.
Nur kurz vor Schluss kam es zu einer klitzelkleinen Irritation, als ich meinte mit meiner Tochter zu sprechen, die Antwort aber aus dem Windeleimer kam. Nun ja, jetzt weiß sie halt auch, wie das Ding von innen aussieht .
Und Mama war ja eh nicht da. Das wird also unser kleines Geheimnis bleiben
meine ponies sind mal wieder durch den zaum geklettert! haben den nachbaren geärgert und unruhe gestiftet
hab gestern abend den zaun neu gezogen (nach der arbeit im REGEN) und anschließend vergessen, dass ich den strom bereits angeschaltet habe und beim abschieds möhrenverteilen noch mächtig ein gewischt gekriegt
hab schon gestern überlegt, wieviel rolladen die beiden hergeben würden, und ob man die saufnixe ggf. damit in trave eine freude bereiten würde
aber bei meinem glück, sind die beiden zäh wie leder!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel