das müßte ich eigendlich im raum ... ich hab mich gefreut über... schreiben, aber da ich hier heute schon drüber geschrieben hab
meine große hat grade angerufen und ist nun wohlbehalten zuhause durch den sturm 3 stunden länger gebraucht wie auf dem hinweg und ganz schön erledigt und müde ( und genervt durch ihr krankes anhängsel :sly aber sie sind da!
ich bin so froh, hab mir doch sorgen gemacht! so eine lange fahrt, mit dem schwerst kranken mann ( ) und dann noch das schlimme wetter!
nun kann ich ruhig schlafen gehn und mich aufs nächste treffen freuen
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich bin so genervt. Ich bin immer noch krank und habe Fieber (Ein Hühnersüppchen habe ich noch im Gefrierer gefunden). Mir schmerzt der Hals vom ständigen Husten. Ich kann kaum schlafen, weil ich dauernd Husten muss und tagsüber liege ich nur auch meinem Bett oder meiner Couch und kann keine klaren Gedanken fassen. Die Tage plätschern einfach vorbei, selbst lesen klappt nicht. Manchmal huste ich so heftig, dass ich würgen muss. Nachts leuchte ich vermutlich, weil ich soviele Medis nehmen muss. Und meine Rate für die Erbsünde zahle ich auch gerade wieder.
glaube ich Dir denn doch nicht! Das ist noch eine andere Qualität! Frag mal Britta, welches Jammern, Greinen und Wehgeschrei sie zu ertragen hat, wenn Fant sich erkältet hat....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ist aber auch gemein so ne blöde erkältung, besonders wenn einem keiner betüdelt.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Aber eigentlich bin ich ganz froh, dass mich hier niemand betüttelt. Ich mag mich nämlich so selber nicht. Allein der Krankheitsgeruch Und da bin ich dann ganz froh, dass ich alleine bin und auch dadurch wenigstens auch iemanden anstecke.
gute Besserung und jammer ruhig, ich jammer mit dir
Die WSR war scheußlich, alles immer noch entzündet und nicht gut zu betäuben. Für einen ehemals hochgradigen Zahnarztschisser gebührt mir jetzt die Tapferkeitsmedaille
Ich sinke nun ermattet in die Kissen und kühle meine dicke Backe.
Nicht ohne vorher Töchti einen Vortrag über die Wichtigkeit von Mundhygiene gehalten zu haben
Einen lieben Gruß an alle kranken und gesunden Saufnixe
von sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Danke für Dein Mitgefühl Suse, ich wünsche Dir nun auch eine solch KOLOSSALE Besserung, wie ich sie über Nacht erfahren durfte
Manchmal lohnt es sich eben, die Grausamkeiten eines Zahnklempners über sich ergehen zu lassen.
Meine Backe ist dick, ich krieg den Mund nicht richtig auf (was meine Umgebung durchaus zu schätzen weiß :sly, aaber: ich habe KEINE Schmerzen mehr und mein Allgemein- und psychisches Befinden hat sich schlagartig verbessert!
Fröhliche Grüße sole (erstaunt, was so eine wabernde Entzündung mit einem Menschen machen kann...)
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ich hab langsam den eindruck das sich das virus über den computer überträgt!