--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
@Magusa: Auch Danke *handvorkopfklatsch* Erst vor ein paar Tagen habe ich selber den Rat gegeben (ich kenne es mit roher Zwiebel - hilft aber auch) und bei mir selber vergessen. Jetzt habe ich nach Deinem Tipp den Sud angesetzt - und morgen (heute) früh ist dann für die erste Dosis genug gezogen.
Wie geschrieben, ich kenne es mit der rohen Zwiebel, Zucker drüber und über Nacht ziehen lassen. Und das schmeckt nicht mal halb so ekelig wie es klingt.
Naja, nach dem ersten Löffelchen kann ich das noch nicht so sagen. Außerdem handelt es sich um ZWIEBELN und nicht um Knoblauch - es würde also bestenfalls gegen Kuscheln und Küssen helfen und nicht gegen Vampire.
Allerdings wäre Kuscheln und Küssen aktuell eh für das Gegenüber nicht gesund. Und außerdem habe ich ja nicht mal ein Gegenüber.
ZitatGepostet von PeWe Und? Hat es gewirkt??? Na ja...zumindest schützt es vor Vampiren!
Um vor Vampiren zu schützen, sollte aber noch Knoblauch dran!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ist bei mir nicht nötig. Wenn ich derzeit (die letzten 5 Jahre) "empfangen" würde oder hätte, würde ich 'ne Sekte gründen. Hat ja schon mal vor 2000 Jahren gut geklappt.