Ja, ich habe das gute Stück soeben ausgepackt, habe seine Qualität ja auch nicht angezweifelt.
Suse, genau dein Vorschlag werde ich in die Tat umsetzen, ob flach oder nicht, und nach diesem Buch werde ich mich auch mal umsehen
Nuela, das ist aber auch eine tolle Sache so ein Komplett-System, vielleicht hat der Mann deines Herzens dir dieses Teil extra mitgebracht, in der Hoffnung, mit diesem Druckdampf-Bügelsystem nicht umgehen zu können
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
...Ich denke, da kannst Du nur noch punkten, in dem Du sagst, dass Du Dir das Teil noch mal genauer angesehen hast und dass es ja eigentlich genau das ist, was Du haben wolltest.
Ist zwar auch ein flacher Versuch, aber es könnte klappen.
Nene, nix flacher Versuch . Das Argument kommt sicher ganz hervorragend an . Weil a.) 'Männers' ja so gerne ihren Frauen verzeihen wollen und b.) natürlch gerne ihren überlegenen technischen Sachverstand bestätigt bekommen .
Meint der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ich habe ihm zu verstehen gegeben, völlig richtig gehandelt zu haben Mein Bestreben war in diesem Falle, etwas sparsam zu sein, was er mir natürlich so nicht unbedingt geglaubt hat
Ich werde in Zukunft immer wieder gern daran denken, das das Beste mal grad gut genug für mich ist!!
Da macht das Mixen doch gleich vielmehr Spaß
Werner,
ZitatDas Argument kommt sicher ganz hervorragend an. Weil a.) 'Männers' ja so gerne ihren Frauen verzeihen wollen und b.) natürlch gerne ihren überlegenen technischen Sachverstand bestätigt bekommen
Dann lassen wir die Männer´s doch mal in diesem Glauben
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Nur einmal ganz kurz, weil ich mit meinem Ex und den Kleinen den Heiligabend verbringen muss und er im Vorfeld schon jede Gelegenheit nutze, mir rachetechnisch eins zu verpassen wo es nur ging. Mich rettet nur noch der Gedanke daß Chris morgen kommt
Was für eine Riesenscheisse Scheisse Scheisse Scheisse
So und jetzt besinnliche Weihnachtsstimmung *on*. Himmel hilf
ZitatGepostet von Kleinerfuchs [sub] weil ich mit meinem Ex und den Kleinen den Heiligabend verbringen muss
ich finde es nicht ungewöhnlich, dass Mütter den Heilgabend mit ihren Kindern verbringen. Die meisten machen das sogar ausgesprochen gern und freiwillig
Zitatich finde es nicht ungewöhnlich, dass Mütter den Heilgabend mit ihren Kindern verbringen
...ach doch...nachdem mein pubertierender 11jähriger heute morgen schon um 6 konfrontationssuchend hier rum lief,sich mit sämtlichen Familienmitgliedern anlegte und grummelte,daß er *zitat-on* diese Scheiß-Familie nich mehr will *zitat-off* und sich somit sein tägliches Donnerwetter schon abgeholt hat...ach ja...ich bin freiwillig hier.
...und mein Ex ist irgendwo im nirgendwo (mal wieder inner Klinik) und mein Grosser kommt,statt zu ihm zu fahren, mit Zukünftiger auch heut abend...ach ja...Weihnachen ist schön.
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
ich finde es nicht ungewöhnlich, dass Mütter den Heilgabend mit ihren Kindern verbringen. Die meisten machen das sogar ausgesprochen gern und freiwillig [/b]
Da hat ers doch am Heiligabend tatsächlich nochmal geschafft --->
Und dann haben die ja die Angewohnheit fiese Briefe direkt vor dem Winterurlaub los zuschicken, dass die fiesen Briefe zwischen den Jahren kommen und man dann noch nicht mal was klären kann.
Und dann haben die ja die Angewohnheit fiese Briefe direkt vor dem Winterurlaub los zuschicken, dass die fiesen Briefe zwischen den Jahren kommen und man dann noch nicht mal was klären kann.
Ich denk' an Dich.
Liebe Grüße Suse
Jupp...früher (mit Firma) konnte ich auch immer davon ausgehen,daß die Post vom FiAmt pünktlich zum Freitag eintraf (natürlich erst nach Dienstschluss der Herrschaften) ...um unsereins das WE zu versauen.
Boah,bin ich glücklich jetzt wieder ne Lohnsteuerkarte zu benutzen.
Da fühle ich ganz mit Dir.
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!