im august hat mich doch ein lkw fahrer "geknutscht".... obwohl alles polizeilich aufgenommen usw hat die gegnerischen versicherung noch NIX gezahlt. musste ein anwalt einschalten und hab klage eingereicht.... natürlich muss man die gerichtskosten vorstrecken
doppelt sch....
und ich bin immer noch in ärztliche behandlung. heute wieder acht! spritzen im hals / rücken und kann noch nicht mal zu hause bleiben, da zuviel arbeit
weill ich die ganze woche nicht vom klo gekommen bin, abwechselnt draufgessesen oder ihn umarmt hab in den minuten dazwischen, frierend oder schwitzend, auf dem sofa gelegen dafür wiege ich aber nun deutlich weniger
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Danke für den kleinen Wink mit dem Betonpfeiler Fchen.
Liebe Ingmarie,
allerherzlichste Glückwünsche zu 5 (in Worten FÜNF) trockenen Jahren. Wenn ich eine Behauptung wagen darf: Dir fehlt nix und Du klingst als ginge es (bis auf unsere Vergesslichkeit) Dir prächtiger denn je. Und das ist auch gut so.
.....ich bekomm demnächst das 5te Ticket seit meinem Führerscheinbesitz. Haben die doch ganz frechdreist das allseits bekannte Blitzdingsgerät ein paar Meter versetzt und in die andere Richtung gedreht. SCH...... ade
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: