Danke Ingmarie ups du hast es gemerkt. Es war trotz Erkältung sehr schön beim Standesamt sahsen alle Kinder von uns(außer meine Älteste am Dienstag abgesagt) mit am Tisch seine meine und unser Kind neben der Standesbeamtin da wir gleich nach der Vermählung die Namensänderung für Celina gemacht haben sie ist super Happy das wir Geheiratet haben. Im Anschluss mit Familie (Eltern Geschwister etc. ) zum Chinesen laut Aussagen war es seht lecker naja ich habe ja nichts geschmeckt aber war satt. Zum Schluss Kaffeetrinken in meiner schön geschmückten Wohnung wo auch noch Freunde und Bekannte dazu kamen. Und Jetzt bin ich wieder unter der Haube. Ich wünsche Euch drei ein schönes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
ich lese gerade Ingmaries "Sch....ade"-Post, das hatte ich bisher wirklich nicht gesehen, nur im Gratulationsthread.
Meine Meinung zu der Tatsache, dass die Umwelt das so wenig interessiert:
1) Man selbst ist seinem Umfeld generell viel "egaler" als wir selbst glauben, nahe Angehörige etc. ausdrücklich eingeschlossen.
2) Nur wir Betroffene wissen, was wir durchgemacht haben und deswegen vergessen wir den Zeitpunkt des letzten Schlucks nie und feieren die Jahrestage. Für die anderen haben wir ja bloß irgendwann aufgehört zum Saufen.
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Sch*** - habe gestern von 18 Uhr bis nachts um 2 Uhr mit meinem Mann in der Uni-Klinik Eppendorf gesessen, weil er einen schwer entzündeten Zahn hat. Letztendlich musste der Kieferchirurg die starke Schwellung aufschneiden. Dann mit Taxi quer durch Hamburg und eine Notapotheke suchen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Danke liebe Anja - war auch extrem unschön und schmerzhaft, aber heute sieht das Ganze schon viel viel besser aus. War doch gut, im Krankenhaus auszuhalten, wer weiß, wie übel das sonst heute aussheen würde.
Zahnschmerzen sind
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Habe meinen Mann vorhin losgeschickt, mir nen neuen Mixer zu kaufen, mein alter Mixer ging gestern kaputt. Habe ihm erklärt, welche Vorstellungen ich von diesem Ding habe. Kostenpunkt ca. 20- 25 Euro.
Nun kommt er wieder, tollen Mixer besorgt. Ich begutachte das gute Ding und frage nach dem Preis.
Er, der Meinung, ein absolutes Schnäppchen geschlagen zu haben antwortete 54,00 Euro
Einige Augenblicke war ich der Meinung, er mache nen Scherz, bis er mir die Quittung vorlegte. Tatsächlich.
Ich versuchte ihm zu erklären, das das sicher ein toller Mixer sei, für meine Zwecke jedoch überteuert.
Er, völlig beleidigt, ich könne meinen Kram in Zukunft selber besorgen, er würd ja wohl alles verkehrt machen, usw und sofort. Bei meinem Oberteil, welches ich mir heut morgen gekauft habe, würd ich schließlich auch nicht auf nen Cent gucken, nun kauft er etwas teureres und da mecker ich nur rum
Hmhh, nun ist er zur Gruppe gefahren und meine Kinder lauerten d´rauf, mir erst einmal nen Einlauf zu verpassen. Ich würd mich über nix freuen, Papa hat´s nur gut gemeint und überhaupt......
Cool, meine Erklärungsversuche nützten nicht viel, Papa ist der Arme und ich wiedermal die Furie
Fröhliche Weihnachten !!!!
[ Editiert von annilein am 22.12.08 20:20 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
...ich weiß jetzt nicht, ob es ein männliches Gen gib, das da heißt "Stell-Dich-In-Unnötigen-Situationen-Immer-Auf-Die-Seite-Des-Männlichen-Betroffenen", aber selbst wenn - er hat es doch nur gut gemeint und wahrscheinlich wollte er Dir ne Freude machen... Und außerdem musst Du doch immer beachten, dass wir eben nicht so shoppingerfahren und wesentlich ungeduldiger in solchen Sachen sind, wie Ihr es seid (um jetzt mal die Geschlechterstereotypen zu Rate zu ziehen)... Er hat wohl den 200 € Mixer gesehen, neben diesem den für 54 € und dann war die Sache klar - dass Dein Wunschprodukt drei Geräte nebendran stand, bis dahin kam er gar nicht mehr...
Also, Deine Kinder haben Recht, sich mittlerweile hoffentlich wieder beruhigt, Du bist schön am Mixen und hast hoffentlich den Knopf an Deinem Megagerät gefunden, der "Silent Night" in 24 Sprachen abspielen läßt...
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
ok, ok, muß mir jetzt nur überlegen, wie ich aus dieser Nummer wieder herauskomme - mir war nicht klar, dass so´n oller Mixer sooo teuer ist und auch´s Tom´s Gedankengänge regen mich zum Umdenken an
Werd mal die Ich-wollt-doch-nur-sparen--Nummer abziehen Kommt doch bei Männern immer gut an, oder??
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Hätt' er Dir so ein 10,- Euro-Teil-geh-gleich-kaputt geholt, hätte es Dir vermutlich auch nicht gepasst.
Sieh es doch so: Für sein holdes Weib soll es nur das Beste technische Spielzeug sein. (Ich glaube jedenfalls, dass Männer so denken )
Ich denke, da kannst Du nur noch punkten, in dem Du sagst, dass Du Dir das Teil noch mal genauer angesehen hast und dass es ja eigentlich genau das ist, was Du haben wolltest.
Ist zwar auch ein flacher Versuch, aber es könnte klappen.
Ansonsten empfehle ich mal das Buch von Deborah(?) Tannen "Du kannst mich einfach nicht verstehen.