Sitze heute morgen vor meinem PC, plötzlich ging der Bildschirm aus, der Rechner reagierte gar nicht mehr. Klug wie ich bin, Hauptschalter ausgemacht und .....
Nix ging mehr, nicht mal mehr der Rechner, keine Reaktion mehr, alles tot !!!
Ja, ja, Stecker sind auch alle richtig d´rin
Durfte nun grad mal bei meiner Tochter an den PC, muß mich kurzfassen, da sie gern ihre Mittagsstunde halten will....
Mist, Mist, Mist !!!!!!!!!!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Von mir aus könnte es jetzt auch gleich mit bösen Worten zu meiner Meinung hier weitergehen...etwas anderes erwarte ich da nicht.
june66
Na, wenn Du schon so drum bettelst....
Nee, im Ernst! Solche Scharmützel hat es in der (relativ) kurzen Zeit, in der ich bei Saufnix bin, immer wieder gegeben. Warum regt Dich das so auf, und bringt dich zum ?
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... Hat doch auch was Reinigendes, so ein verbaler Schlagabtausch. Jedenfalls- und hier stimme ich Katrin zu - finde ich es positiv, dass derlei Differenzen bei Saufnix auch offen ausgetragen werden können, ohne dass sich die mods bemüßigt sähen, einzuschreiten. Denn hintenrum passiert hier ja nun wirklich schon genug, oder?
Böse bin ich lediglich, wenn man sich in Mads thread kloppt, ohne mir Bescheid zu sagen. Ich möchte auch mitmachen! Oder wenigstens mit etwas zuschauen. ( Ach nee, da war ich ja im Flieger...:rolleyes
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
na wat an dem thread so dolle sein soll, det verbleibt mir immer noch nen fragezeichen... det dedöns les ich schon lange nimmer, weil ein "kaffeklatsch-thread" genau dieser güte hier :
wohl bekommt´s
scheefrau, die schiete brüllen kann, weil höchstwarscheinlich ihr teilszeitarbeitsplatz wegrationalisiert werden wird
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von annilein Die verschmutzte Grafikkarte hat den Fehler verursacht.
Es hilft tatsächlich, ab und zu den Staubsauger zu benutzen, vorsichtig natürlich.
Tat ich mal wieder erst vor 3 Wochen bei ner Nachbarin. Das Gerät war sowas von zugestaubt, das packte der Lüfter nicht mehr. Und der PC schaltete wegen Überhitzung ab.