was kotzt mich manchmal das forum an,wenn die frischling oft betuddelt werden,in nächsten(etwas später folgenden) post`s gleich zum zweifeln gebracht werden. wenn sich altgelogte saufnixe...förmlich ansticheln,den kleinen sozusagen,den dreck den sie wahrlich schon gelebt haben unter die augen zu reibenKann man nicht einfach von erlebten und verlebten auf erfahrungen kommen??? Ich persönlich halte das (als frischling) oft für überüberlesene internetkunde,was oft hier gepostet wird. Eure Meinung ist mir wichtig
100 qm, 2 Kinder, 2 Katzen, zwei Wüstenrennmäuse und ein von Panzerband zusammengehaltener Staubsauger, der Mitglied einer obskuren Gewerkschaft sein muss und alle 10 Minuten Rauchpause (im wahrsten Sinne des Wortes :mauer einlegt passen einfach nicht zusammen
Mir geht es im Moment richtig gut!! Ich fühle mich gut und alles drumherum fühlt sich auch gut an......
wenn mich nicht dieses Sch...Gefühl ganz kirre machen würde, das bald Schluß mit Lustig ist - das dieses gute Gefühl ganz ganz schnell, ganz ganz bald umschlägt!!
Macht mich ganz unruhig:umschaumilde ausgedrückt)
Anja
[ Editiert von annilein am 25.09.08 14:21 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ja, dieses Misstrauen dem Hochgefühl gegenüber kenn ich auch. Aber glaub mir, du brauchst nicht nach einem Grund fürs "Schlecht-Fühlen" suchen. Denn ab und zu, kommt der/das auch allein . möcht aber nicht unken Reale Leben, mit allen Höhen und Tiefen.