ich hoffe, "es" hat sich verzogen und dir geht es besser. Lass von dir hören! ------------
Ich könnte auch grad "Scheisse" schreien.
Ich habe ab nächsten Mittwoch Urlaub mit Hund in Heringsdorf auf Usedom gebucht, was ja eigentlich unter 'Positives' gehört. Da ich nicht unbedingt mit Badewetter rechne, hatte ich weite Wanderungen über diese schöne Insel geplant.
Nun hat sich der Hund vorhin die linke Vorderpfote verletzt. Die Pfote ist geschwollen und heiß, und er hatte offensichtlich Schmerzen. Ich war deshalb mit ihm beim tierärztlichen Notdienst. Äußerlich ist keine Verletzung zu erkennen, und das Röntgenbild brachte auch keine Klarheit. Pfote und Bein sind bis zum Ellenbogen dick verbunden worden (was lustig aussieht, aber ja keinen solchen Grund hat), dadurch soll erreicht werden, dass der Hund das Bein ruhig hält. Montag kommt der Verband ab und wird im Bedarfsfall erneuert. Auf jeden Fall soll der Hund geschont werden.
Wird also nichts mit den weiten Wanderungen. Kurz habe ich daran gedacht, ihn in der Hundepension unterzubringen, wo 'wir' auch Hundeschule machen. Habe mich aber doch dagegen entschieden, denn bei dem Gedanken, dass der Hund mit schmerzendem Pfötchen allein im Zwinger sitzt, kann ich meinen Urlaub auch nicht genießen. Er kommt also mit, irgendwas wird schon gehen - hoffe ich.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
..."es" ist noch nicht ganz verschwunden, aber ich bin zumindestens jetzt wieder in der Lage meine Gedanken zu sortieren.... ich kann das Licht am Ende des Tunnels erkennen...
Dank euch allen für eure Unterstützung...
Gruß
Heizer, die wirklich vergessen hatte wie lang 10 Minuten sein können ( werner )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Ich war heute beim Doc, weil ich merkwürdige rote Flecken auf dem Dekollete hatte, der meinte Pilz und gab mir eine entsprechende Salbe. Nu ist es Freitag abend, die Flecken schlagen Bläschen und fangen an zu brennen. Scheiße, ich hab' Panik, dass ich mal wieder Gürtelrose bekomme.
ps. es erinnert mich an eine eigene geschichte von vor vielen vielen jahren da hatte die hautärztin 'trockene haut' diagnostiziert und mir eine fettsalbe verordnet. wochen später bei meiner hausärztin kam dann zufällig raus dass ich die krätze hatte.
naja, heute früh sah es noch anders aus und ich hatte immerhin schon zweimal Gürtelrose (im Gesicht), da waren die Bläschen und das Brennen sehr bald da. Jetzt ist das ja schon zwei Wochen gerötet gewesen. Und die Bläschen sind erst seit heute abend da. Baaaaaah, aber wenigstens ist es diesmal nicht am Auge bzw. in der Nase. Da habe ich nämlich vor einigen Jahren schonmal Bekanntschaft mit Herpes Zoster gemacht.
Nee, leider nicht. Heute früh ist es ganz deutlich. Die Bläschen sind ausgebildet und es juckt und brennt wie immer. Auch die Verteilung ist ziemlich klassisch. .... *heul*
Hi ich könnte wirklich Scheisse schreien. Vor zwei Tagen hat sich mein Laptop durch eine Installation einer Anti-Virus Software komplett erledigt. Alle Versuche - auch die mit der Hotline liefen ins Leere. Ca. 2 Stunden habe ich mit der Hotline tel. pro Min. 1,24 Zum Schluss rieten dir mit, alles zu löschen, oder ein neues Laptop zu kaufen Habe ich gemacht, und bin auch wieder bei Saufnix eingeloggt. Müde Grüsse, Manfred
Heute Nacht wurde in unserem Haus eingebrochen und wir haben in der oberen Etage geschlafen und nichts bemerkt
Kreditkarten...EC-Karten...Handy...Bargeld...ALLES weg ...sogar leere Handtaschen haben sie mitgenommen
Polizei, Kripo und Hund waren vor Ort ...aber bringen wird es nix , da die Täter ja heute schon so professionell vorgehen und sie gut wie keine Spuren hinterlassen. Es waren übrigens verschließbare Fenster und sie waren verschlossen.
Anzeige läuft. Die ganzen Ämtergänge die da auf uns zu kommen.... und was das wieder kostet.
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.