Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 263.697 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 422
Lissy01 Offline

21.07.2008 21:11
#586 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Inessi,

Ich hab mal in der ersten Woche in der neuen Firma einen Wasserkocher verschmorkelt, weil ich ihn einfach auf die Herdplatte gestellt und angeschaltet habe.

Was ich leider übersehn hatte:
Der hatte so ein Steckdingens, äh also so was, wo man eine Strippe reintun kann um ihn in die Steckdose zu stecken.

Seine ganze Unterseite war aus Plastik.

Der Gestank ging ne Woche lang nicht mehr aus dem Großraumbüro und meine Kollegen hatten ernsthafte Ängste, daß ich sie vergiften will.

Das Ceranfeld vom Herd (der übrigens am selben Tag dort seien Dienst angefangen hatte wie ich -sprich er war nagelneu) war natürlich auch am A...

Mal als Trost für die Eltern...auch ohne Kinder rentiert sich eine Haftpflichtversicherung.

Und ich hatte nicht mal die Entschuldigung, daß ich eingeschlafen war sondern einfach nur blöde.

Gruß, Lissy

Inessi Offline

22.07.2008 13:32
#587 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

lissy,

das war ja kein glücklicher einstand im neuen job.

die kollegen haben sich bestimmt bekringelt vor lachen

liebe grüße.

ulliulli Offline

22.07.2008 15:28
#588 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

nee, inessi, wohne aber nur ein kilometer von der pflaz weg. bin in mannheim geboren (also kurpfälzer:grins2

man kann sich's halt nicht aussuchen,

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)

Theo45 Offline

22.07.2008 15:40
#589 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ulliulli
tja inessi, das ist pech.

machs doch so wie die pfälzer, die kochen immer ein paar liter heisswasser auf vorrat und frieren die dann ein

grüsse, ulli

Als Kurpälzer kannste rein gar nix über die Pfälzer sagen

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

funkelsternchen Offline

22.07.2008 16:39
#590 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

also ich find pfälzer toll

funkelsternchen

Spieler Offline

22.07.2008 16:58
#591 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

du kennst ja sonst auch nur Schwaben.
Da findste alles andere automatisch toll

abimopectore ( gelöscht )
22.07.2008 17:47
#592 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Moin Moin

es nicht alle Pälzer Saumagen ? Brrrrrrrr

In Hessen gibt es Weckewerk---auch nicht besser ! Bääääh

LG Abi

Faust Offline

22.07.2008 18:22
#593 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Hi Inessi,

Ich hab mal in der ersten Woche in der neuen Firma einen Wasserkocher verschmorkelt, weil ich ihn einfach auf die Herdplatte gestellt und angeschaltet habe...

Mit Öko-Strom vom Windrad wäre das Ding vielleicht nicht so heiß geworden?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Theo45 Offline

22.07.2008 19:22
#594 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

Moin Moin

es nicht alle Pälzer Saumagen ? Brrrrrrrr

In Hessen gibt es Weckewerk---auch nicht besser ! Bääääh

LG Abi

un grüne Soße

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

ulliulli Offline

23.07.2008 15:40
#595 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hi theo,

ich sag ja auch nix über die pälzer, ich schau ja nur ...und eigentlich sind die ganz nett.

nur schade, dass die immer so viele kühlschränke im haus haben

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)

sole Offline

24.07.2008 11:30
#596 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Heute ist der erste Sommertag, und er begann gleich mit einem Debakel:
Ich will heute Morgen nach Mainz fahren - das Auto ist nicht in der Garage. Dann erinnere ich mich, dass ich es gestern auf dem Kundenparkplatz einer Bank neben dem Haus zwischengeparkt (ich dachte ich fahr noch mal weg) und vergessen hatte. Nun - dort war's auch nicht. Abgeschleppt oder geklaut. Und ich in Mainz einen Termin, wollte Kunden noch rechtzeitig vor deren Banktermin Sterbeurkunden vorbeibringen. Liebsten aus dem Bett geworfen, der fuhr mich, und die Polizei angerufen. Die recherchierten, riefen zurück: Es sehe schlecht aus, bisher wisse keiner der Abschleppdienste was. Ich dachte, wieso klaut jemand so ne alte Möhre, hatte einen Blutdruck von 180 und überlegte schon, wie ich bei meiner Finanzlage an ein neues Auto komme
Dann der erlösende Anruf der Polizei: Es wurde abgeschleppt und steht auf dem xy-Parkplatz. Uff. Ich wär dem Polizisten um den Hals gefallen, wenn ich ihn nicht am Telefon gehabt hätte. Jetzt krieg ich eine Rechnung von der Abschleppfirma und werde IMMER, und sei's nur für fünf Minuten, mein Auto in die Garage stellen. Aber besser als die frisch reparierte und beTÜVte Karre gestohlen und der ganze Ärger und die Kosten drumrum.

Ich habe, darüber bin ich sehr froh, die ganze Uffreschung ohne Zigarette überstanden, den Kunden noch rechtzeitig ihre Papiere gebracht und nachher den Freund zum Frühstücken eingeladen.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim

zai2feh ( gelöscht )
24.07.2008 11:45
#597 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Und ich dachte, Du seiest am frühen morgen auf ne Tretmine getreten. So wegen der Bilder und so.

sole Offline

24.07.2008 11:51
#598 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

das soll ja angeblich Glück bringen - darüber hätt ich mich bestimmt nicht so aufgeregt.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim

Callysta Offline

26.07.2008 13:10
#599 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Das sponate Minitreff mit der Rodine fällt
vermutlich aus, weil der Hamburger Verkehrverein nicht in der Lage ist, seine Busse bei einer Baustelle vernünftig zu koordinieren, geschweige denn, dieses mal an den Haltestellen auszuschreiben

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

PeWe ( gelöscht )
26.07.2008 14:09
#600 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich mag Waschbären!!!

Waschbären sind niedlich, süß, schnuckelig...all so was...aber...wenn die uns hier dauernd die Mülleimer ausräumen und die Müllsäcke aufreißen, dann finde ich das SCHEI..E!!!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz