Ich hab mal in der ersten Woche in der neuen Firma einen Wasserkocher verschmorkelt, weil ich ihn einfach auf die Herdplatte gestellt und angeschaltet habe.
Was ich leider übersehn hatte: Der hatte so ein Steckdingens, äh also so was, wo man eine Strippe reintun kann um ihn in die Steckdose zu stecken.
Seine ganze Unterseite war aus Plastik.
Der Gestank ging ne Woche lang nicht mehr aus dem Großraumbüro und meine Kollegen hatten ernsthafte Ängste, daß ich sie vergiften will.
Das Ceranfeld vom Herd (der übrigens am selben Tag dort seien Dienst angefangen hatte wie ich -sprich er war nagelneu) war natürlich auch am A...
Mal als Trost für die Eltern...auch ohne Kinder rentiert sich eine Haftpflichtversicherung.
Und ich hatte nicht mal die Entschuldigung, daß ich eingeschlafen war sondern einfach nur blöde.
Ich hab mal in der ersten Woche in der neuen Firma einen Wasserkocher verschmorkelt, weil ich ihn einfach auf die Herdplatte gestellt und angeschaltet habe...
Mit Öko-Strom vom Windrad wäre das Ding vielleicht nicht so heiß geworden?
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Heute ist der erste Sommertag, und er begann gleich mit einem Debakel: Ich will heute Morgen nach Mainz fahren - das Auto ist nicht in der Garage. Dann erinnere ich mich, dass ich es gestern auf dem Kundenparkplatz einer Bank neben dem Haus zwischengeparkt (ich dachte ich fahr noch mal weg) und vergessen hatte. Nun - dort war's auch nicht. Abgeschleppt oder geklaut. Und ich in Mainz einen Termin, wollte Kunden noch rechtzeitig vor deren Banktermin Sterbeurkunden vorbeibringen. Liebsten aus dem Bett geworfen, der fuhr mich, und die Polizei angerufen. Die recherchierten, riefen zurück: Es sehe schlecht aus, bisher wisse keiner der Abschleppdienste was. Ich dachte, wieso klaut jemand so ne alte Möhre, hatte einen Blutdruck von 180 und überlegte schon, wie ich bei meiner Finanzlage an ein neues Auto komme Dann der erlösende Anruf der Polizei: Es wurde abgeschleppt und steht auf dem xy-Parkplatz. Uff. Ich wär dem Polizisten um den Hals gefallen, wenn ich ihn nicht am Telefon gehabt hätte. Jetzt krieg ich eine Rechnung von der Abschleppfirma und werde IMMER, und sei's nur für fünf Minuten, mein Auto in die Garage stellen. Aber besser als die frisch reparierte und beTÜVte Karre gestohlen und der ganze Ärger und die Kosten drumrum.
Ich habe, darüber bin ich sehr froh, die ganze Uffreschung ohne Zigarette überstanden, den Kunden noch rechtzeitig ihre Papiere gebracht und nachher den Freund zum Frühstücken eingeladen.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Das sponate Minitreff mit der Rodine fällt vermutlich aus, weil der Hamburger Verkehrverein nicht in der Lage ist, seine Busse bei einer Baustelle vernünftig zu koordinieren, geschweige denn, dieses mal an den Haltestellen auszuschreiben
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Waschbären sind niedlich, süß, schnuckelig...all so was...aber...wenn die uns hier dauernd die Mülleimer ausräumen und die Müllsäcke aufreißen, dann finde ich das SCHEI..E!!!