Erst hab ich ne grosse Brandverletzung am Bauch, von der ich nix merk, weil mir bei ner OP ein paar Nerven zuviel durchgeschnitten wurden, und dann klatscht mir auch noch Haarfarbe auf die offene Wunde, wovon ich natürlich auch erstmal wieder nix mitkrieg. Und wenn ich jetzt ne Blutvergiftung bekomme, merk ich das bestimmt auch erst kurz, bevor ich tot umfalle
Nee, geht schon wieder, ich habs desinfiziert und Jodsalbe draufgemacht. Brennt wahrscheinlich höllisch, gut, daß ich das nicht mitbekomme. Ich muss nur aufpassen, weil ich wirklich nicht spüre, wenn irgendwas ist.
Hi Manfred, Danke der Nachfrage und gut, daß Du mich dran erinnert hast
Sieht fies aus und eitert, würde normalerweise sicher weh tun. Macht sich aber ansonsten ganz gut, breitet sich nicht aus oder so. Ich finds seltsam, ne offene Wunde zu haben und überhaupt nichts davon zu spüren. Ich weiß noch nichtmal, woran ich mich verbrannt hab, da war einfach plötzlich ne Brandwunde.
Jup ich geb Uta recht, lass Dir das doch bitte anschaun, sonst entzündet sich das und dann dauert die Genesung dann Tagelang, was du morgen mit einem kurzen Arztbesuch erledigen könntest,...vergiss aber bitte ned die Haube vorher runterzunehmen.
aber du solltest mal einen Arzt draufschauen lassen. wie gesagt, es erscheint mir nicht ungefährlich. Trotzdem wünsche ich ich dir, das es so verschwindet, wie es gekommen ist. Hoffentlich ! LG