zum "scheisse schreien" gibts grad keinen grund, aber ich wunder mich über meine müdigkeit
gestern nach arbeit wollt ich nur mal kurz ausruhen, geschlafen hab ich anderthalb stunden. kurz nach 20 uhr zum film solaris (is kult) ins bett gekrabbelt, schwuppdiwupp eingeschlafen und halb zwei kurz wach und kiste ausgemacht. bis nach 8 durchgepennt, also 12 stunden . bissel einkaufen, bissel haushalt, bissel hier und dort schnacken... . 2 stunden mittagschlaf. und ich gähn und gähn...
geht mir seit mittwoch ganz genauso! gestern abend bin ich sogar schon um halb 9 im sitzen vor der glotze eingeschlafen, war dann kurz mal wach, ins bett, weitergepooft, heut früh gearbeitet, heut mittag wieder gepooft, jetzt wieder müd, kaffee wirkt nicht mehr...
diese fassung ist ein nichts gegen das original von andrej tarkowski... seeehr zu empfehlen,ebenso der roman von stanislaw lem,der dem film zugrunde liegt.
tja müde bin ich auch,latente kopfweh und völlig schlapp...
lg sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
am 2.7. gehe ich meine eigene Krankheit an und gehe nach Tönisstein. Lange habe ich mich darauf gefreut. Ist nur ´ne kleinigkeit dazwischen gekommen. Mein Tochter hat eine Krankheit bekommen, die ziemlich fordert. Nun habe ich alles in die Wege geleitet, was erforderlich ist, damit alles geregelt ist, wenn ich weg bin. Trotzdem ist das alles nur noch zum Kotzen. oder zum scheiße schreien.
Sie weint, alle weinen, alles scheiße. Und ich verschwinde zur Therapie damit es wenigstens mir besser geht. Wäre ja alle noch in Ordnung, aber: ich halte das nicht aus und trinke wieder. ich möchte nur noch scheiße schreien.
: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Erich Kästner
das tut mir leid für deine tochter . ich finde es gut, dass du nach tönisstein gehst und etwas für dich tust. denn eine alkoholtrinkende mama kann deine tochter nun gar nicht gebrauchen, das zehrt an den kräften. die lzt kann dir helfen, trocken zu werden und zu bleiben; kann dir "wege" aufzeigen, solch krisen und stolpersteine ohne alkohol anzugehen.
liebe grüße. von ines <= heut nicht mehr so dolle müde